FRUITYLOOPS + FX TELEPORT?

J

J1

Reaktionen
0
hallo,

benutzt einer von euch die programme in der konstellation? ich habe mir vor ein paar tagen die 14 tage testversion von fx teleport runtergeladen. als sequenzer benutze ich fruityloops studio 4.5.1. nachdem ich fx teleport installiert habe und dann ein fx teleport plugin geladen habe wurde es auch auf meinem zweitrechner angezeigt. das problem ist nun, dass nachdem das plugin geladen ist von fx teleport eine "network latency detection" ausgeführt wird, die bei mir endlos wiederholt wird. und wenn ich die network latency manuell einstelle, kommt kurzzeitig ein ton, der nach einer sekunde wieder verschwindet. ich habe auf der herstellerseite www.fx-max.com im forum gestöbert und herausgefunden, dass mehrere fruity user dasselbe problem haben. nun meine frage an euch: hat das programm schon jemand mit fruityloops ausprobiert und wenn ja klappt es bei euch oder gibt es ähnliche probleme?

p.s.:an meinem netzwerk liegt es nicht, da ich schon etliche konfigurationen probiert habe

Hi,

ich kenn leider den Fx teleport nicht, aber frag doch mal im FL Forum auf dieser Seite! Da gibt's einige fähige Leute, die sich besonders mit FL auskennen!

mfg,
SonicAddict

Hi,

mit Fx Teleport kann man Vstplugins auf einen anderen Rechner auslagern,die dort auch berechnet werden.So kann man effektiv mehr Plugins zum Sounddesign benutzen.Ja,ich denk ich werd ma im FL Forum dieselbe Frage stellen.Dachte nur das dieses Forum mehr Leute ansehen (Besucherzahlen sagen alles) und die Chance dann größer wird das einer ne Antwort hat.Aber trotzdem nochma an alle Leute: Hat den wirklich keiner das FX Teleport ma mit Fruityloops getestet?Vielleicht hat ja einer von euch zufällig die beiden Prg. auf`m Rechner.Wenn`s so ist dann installiert doch ma beide Prg. und berichtet... bitte bitte.FXTeleport ist doch ne kleine Sensation und es wär schade wenn rauskommen würde das es mit Fruityloops nich funktioniert(mit anderen Sequenzern scheint es nämlich super zu laufen).