fruity und 2 screens

T

tubbu

Reaktionen
0
Hi, ich hab fl4 und mir jetzt einen zweiten bildschirm zugelegt.
jezt wollte ich halt fruity auf beide bildschirme verteilen
das geht auch (relativ) gut, aber beim nächsten start ist alles wieder verschoben.
gibt es ne möglichkeit das zu speichern?

thx

Hi,

sorry aber das weiß ich leider nicht. An deiner Stelle würde ich direkt im Looptalk auf www.flstudio.com nachfragen, da es sich hier um eine speziell technische Frage geht. Ich denke auch, dass nur sehr wenige mit 2 Monitoren arbeiten, aber die Techies von flstudio.com können dir da bestimmt weiterhelfen.

Bye
DJ Trancelight

Also ich arbeite seit `ner Woche mit 2 Bildschirmen und Fruity. An sich schon relaxte Geschichte soooviel Platz ;-) Bei mir isses auch nicht möglich Songeinstellungen welche sich über 2 Schirme ziehen zu speichern. Musste halt jedesmal wieder neu rüberziehen.
ansonsten klappt alles mit bildaufteilung.
wenn es doch geht zu speichern, sag mal bescheid , thaxs! Clark Kent

das problem ist halt
erstens ich kann fruity nicht im vollbild betreiben, sondern muss das fenster manuelle großziehen, ok damit kann ich leben
auch das mit den einzelnen pluginfenstern ist ok,
aber die toolbar oben hätt ich gern auf der rechten seite, weil das ist mein hauptbildschirm

:-(

Äh ja,... nach öffnen von fruity auf kleines vergrößerungs Viereck in links oben drücken, dann müsste sich fruity automatisch auf alle beide bildschirme gleich verteilen ohne manuel zu ziehen,...,... Unter Einstellungen "General Settings " Vielleicht noch das Feld" don`t limit windows to screen" Deaktivieren!

hab das mit der Hauptteilleiste malm alles rübergezogen auf 2. Schirm , bleibt aber auch nicht da, sondert wandert immer wieder zurück :-(
äh, bringt das was , wenn du deine Bildschirm Priorität einfach von 1. schirm auf 2.-ten vertauschst. somit fruity als Hauptprogramm nun auf der anderen seite ist ??? oder ist das völlig unlogisch? bin grad mit logisch denken nich so weit fortgeschritten, hab grad klausuren geschrieben, trotzdem erstmal viel Erfolg,... was haben denn die Fruity Leute dazu gesagt?