dann versteht man meine meinung wirklich nicht, oder?
ich bin einfach nur sauer, dass es wieder absolut kommerziell wird. die aussage "es zwingt dich keiner plugins zu benutzen" ist etwa gleichzusetzen mit "ich kauf mir ein pc spiel ohne es zu nutzen mit allen funktionen die es bietet, damit es spass macht" !! wenn ich eine full version von FL habe, und da ist noch demo zeugs mit drin, um anderen leuten nochmehr geld aus der tasche zu ziehen, find ich das unverschämt. und dass ich hier wörter wie "crack" oder anderes hier nich reinschreiben soll, versteh ich auch nich. auf diese weise wird mir hier sogar das wort verboten. krass, nicht wahr? ich bin der meinung, dass wenn ich eine full version habe, ich auch anspruch auf die vollen features habe - alle ! und kein demo wasp oder ä. ich stehe aufrecht zu meiner meinung und meinen stolz nicht beleidigen. vielleicht werde ich für diese meinung gleich wieder aus dem forum ausgeschlossen, aber das nehme ich ehrlicherweise in kauf. ich betreibe dafür keine werbung, aber es gibt leute, die bei der software schon genauer hingucken, wenn sie sich bei ebay kaufen, und dann enttäucht feststellen, dass anteiliger demokrams mit drin ist. logo - da muss man sich doch selbst helfen...
wer das nicht versteht, ist selbst schuld. ich hab mir auch letztes jahr "pro traxx" von edv germany gekauft, etwa 15 euro. wie kann es sein, dass da wasp voll nutzbar ist, und bei FL nicht? und FL ist so um die $99....wenn ich den wasp von protraxx auch bei FL importieren könnte, wäre ich schon so froh...aber nein ...