fruity + poco virus

• Ersteller groovepoint
  • Erstellt am
G

groovepoint

Reaktionen
0
hallo, ich nutze fruity und habe jetzt den virus + powercore karte, aber das ist ne katastrophe...
kriege immer beim rumspielen irgendwann ne meldung im powercore messenger " the plug-in overloads its timestamped [g=3]dsp[/g] access buffer" "try to reduce automation or MIDI writes bla bla....". es passiert beim presets ausprobieren z.b. oder parameter verstellen... 100% tritt es aber auch immer auf wenn ich ne melodie spiele und dazu dann eine automatisierung hinzufüge... danach wird das [g=8]plugin[/g] dann deaktiviert
habe übrigens die alte powercore pci + aktuellen treiber + aktuelle virus version + aktuelle fruity version (8.0.1)

danke für hilfe

mfg

p.s. thread besteht auch schon in einem anderen forum. wenn ich was weiß sag ich hier bescheid!

Anhänge

• virus powercore fruity.jpg
    virus powercore fruity.jpg
    62 KB · Aufrufe: 113
is nen fehler im fruity-[g=242]wrapper[/g] - wurde aber definitiv bei der aktuellen beta 8.0.2 behoben...darüber hinaus ooch automatic-pdc beim rendern :p ...ik benutze selber die poco und funzt sahne ;) ...cya

<2°TRo²³

habe die 8.0.2 probiert...leider ist alles genauso wie bisher... welche karte hast du denn genau? und welche powercore-treiber version und virus version?

gruß

Guck das due den 2.x.x treiber drauf machst und auch den Virus in der 1.3.4 Version !

Die neue Treiber arbeiten nur mit den MK2 und PCIe karten ordentlich zusammen !

hmm sowas hab ich mir auch schon gedacht. aber wo kriege ich diese alten versionen her??

nachtrag: ok den alten powercore treiber habe ich...aber die alte virus version wird schwer

Frag beim TC Support nach die haben den noch !

Ps:
Das mit den treibern ist aber nur bei den alten langen Powercore karten so !
Es ist auch immer etwas abhänig vom Mainboard und CPU.

AMD-CPU und Nvidia-Chipsatz macht sehr oft Probleme !

Steht auch alles ind den FAQ von TC !

ok danke erstmal soweit. mal sehen ob sie mir die 1.3.4 schicken und ob es dann läuft.

So genau weiß ich die Versions nummer nicht, kann auch die 1.1.34 oder so sein, muß ich zuhause nachgucken !

Aufjedenfall die letzte Version vor der 1.9 !!!

alles klar, ich probiers. nutzt du den poco virus auch unter fruity mit der mk1?

Hast PM !

mmhm, ik benutze ooch die mkI, aber ohne extra plugins - sprich virus ect...und ooch die neuste version, aber habe mit der fruity 8.0.2 keinerlei beanstandungen...habe mich höhst persönlich annen support damals diesbezüglich gewandt, da es besagte unregelmäßigleit bei der poco ja tatsache gab...wurde aber im beta-verlauf beim fruity-[g=242]wrapper[/g] gefixt ;) ...
also, immer schön bei image-line uff'n neusten stand bleiben :p ...cya

<2°TRo²³