TC Powercore Virus in Fruity - PROB! Help...

Y

yaschi

Reaktionen
0
Ich habe mir eine TC Powercore Karte inlcusive den Virus gekauft. Hat auch von der Installation her alles super geklappt. Kann also den Virus in Fruity reinladen und auch nutzen. Nun hab ich aber ein Prob: Ich kann den Virus ja nur einmal reinladen. Nun möchte ich aber alle 4 möglichen verschiedenen Sounds nutzen, weiss aber nicht, wie ich diese in Fuityloops ansteuer. Sicher, in Cubase usw. geht das einfach. Da ich aber langjähriger Fruityloops Nutzer bin und sonst keine Probs habe, würde ich dieses auch gerne aus der Welt geschafft sehen...
Weiss da jemand Rat? Wäre super!

Also nochmal: Wie kann ich in Fruityloops die 4 Sounds des Virus der TC Powercore Karte ansteuern?

Ich kenn den Virus nicht, aber das sollte mit unterschiedlichen Midikanaelen funken.
Evtl. vorher mal im Setup schauen falls es eins gibt, beim [g=77]VST[/g] kann man rechts oben auch einen Port einstellen.
Um unterschiedliche [g=32]Midi[/g] Kanaele anzusteuern, laedst du in Fruity erstmal einen [g=32]Midi[/g] Out als Channel. Du kannst in den Channel Settings von [g=32]Midi[/g] Out [g=32]Midi[/g] Channel und Port einstellen. Und da du natuerlich auch mehrere [g=32]Midi[/g] Outs in unterschiedlichen Channels einfuegen kannst, kannst du jeweils den Kanal aendern und ansprechen.

Supi - hat auch alles gefunzt!
Danke Dir...;o)