fruity/pianoroll als midi dat. speichern?

  • Ersteller seppeln
  • Erstellt am
S

seppeln

Registriert
01.04.06
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
27
moin,

mal ne frage , weiss einer wie man einfach eine sequenz aus 'nem piano roll track als [g=32]midi[/g] datei speichern kann ?

also ich will ja nur die noten haben...wenn ichs versuch (export), speichert der/die/das immer ne datei die 0,0 gross ist !?

dank u well
 
kopiere die [g=32]midi[/g] sequenz ausm piano roll,
importiere irgendeine [g=32]midi[/g] datei in fl,
lösch die [g=32]midi[/g] sequenzen in der [g=32]midi[/g] datei und füge deine ein und exportier als [g=32]midi[/g]
 
jo, wat is los..., gehts nicht einfacher ?

werds mal testen.

die bringen alle 2 wochen neue versionen raus ,aber das müsste doch drin sein, naja egal

danke schonmal
 
kopiere die [g=32]midi[/g] sequenz ausm piano roll,
importiere irgendeine [g=32]midi[/g] datei in fl,
lösch die [g=32]midi[/g] sequenzen in der [g=32]midi[/g] datei und füge deine ein und exportier als [g=32]midi[/g]

Geht's nicht noch umständlicher? ^^

Am Threadersteller:

'Tools---Macros---Prepare for [g=32]Midi[/g] Export'
dann
'File---Export---[g=32]Midi[/g] file'
 
danke. hatte mich nicht so mit der sache auseinandergesetzt, und ihm ne kleine alternative genannt. hätt ich dazu schreiben solln, sorry. :)

peace,
Just_Chill
 
hä ? was ?

wo gehts lang..?

macros, nein danke reicht schon, will nur einen f*track abspeichern

oder? von mir aus auch makros wenns hilft.

:eek:
 
jo danke, die "makros" haben mich ein bisschen verschreckt, aber hört sich ja schlimmer an als es ist, danke.
 
hatte gedacht da muss man sich jetzt erst noch mit so ner scriptsprache auseinandersetzten,hehe.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
jet2
jet2
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben