Information ausblenden

fruity/pianoroll als midi dat. speichern?

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von seppeln, 01.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. seppeln

    seppeln Themenersteller

    Registriert seit:
    01.04.06
    Punkte:
    27
    27
    moin,

    mal ne frage , weiss einer wie man einfach eine sequenz aus 'nem piano roll track als midi datei speichern kann ?

    also ich will ja nur die noten haben...wenn ichs versuch (export), speichert der/die/das immer ne datei die 0,0 gross ist !?

    dank u well
     
  2. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    kopiere die midi sequenz ausm piano roll,
    importiere irgendeine midi datei in fl,
    lösch die midi sequenzen in der midi datei und füge deine ein und exportier als midi
     
  3. seppeln

    seppeln Themenersteller

    Registriert seit:
    01.04.06
    Punkte:
    27
    27
    jo, wat is los..., gehts nicht einfacher ?

    werds mal testen.

    die bringen alle 2 wochen neue versionen raus ,aber das müsste doch drin sein, naja egal

    danke schonmal
     
  4. sQeetZzz

    sQeetZzz

    Registriert seit:
    30.09.05
    Punkte:
    161
    161
    Geht's nicht noch umständlicher? ^^

    Am Threadersteller:

    'Tools---Macros---Prepare for Midi Export'
    dann
    'File---Export---Midi file'
     
  5. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    danke. hatte mich nicht so mit der sache auseinandergesetzt, und ihm ne kleine alternative genannt. hätt ich dazu schreiben solln, sorry. :)

    peace,
    Just_Chill
     
  6. seppeln

    seppeln Themenersteller

    Registriert seit:
    01.04.06
    Punkte:
    27
    27
    hä ? was ?

    wo gehts lang..?

    macros, nein danke reicht schon, will nur einen f*track abspeichern

    oder? von mir aus auch makros wenns hilft.

    :eek:
     
  7. seppeln

    seppeln Themenersteller

    Registriert seit:
    01.04.06
    Punkte:
    27
    27
    jo danke, die "makros" haben mich ein bisschen verschreckt, aber hört sich ja schlimmer an als es ist, danke.
     
  8. seppeln

    seppeln Themenersteller

    Registriert seit:
    01.04.06
    Punkte:
    27
    27
    hatte gedacht da muss man sich jetzt erst noch mit so ner scriptsprache auseinandersetzten,hehe.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.