Fruity Loops Spuren fehlen

• Ersteller sabstrange
  • Erstellt am
S

sabstrange

Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich bin am verzweifeln. Immer wenn ich nen geilen Beat hinbekommen habe is alles cool beim speichern so...dann will ich den exportieren oder neu öffnen um weiter dran zu arbeiten und auf einmal fehlen spuren...ich weiß nich wie das hier mit werbung is aber das passiert mir nur bei vsts von DSK(falls ich das hier sagen darf...wenn nich, sorry)...ja leute...ich mach viele beats die gut werden und die ich danach wieder vergessen kann weil spuren fehln...wer kann mir helfen???
Danke im Vorraus!!

Tja das klingt schon etwas verworren. Soweit ich dich verstanden habe, hat das auch nichts mit Fruity Loops an sich zu tun, sondern schon mit den PlugIns von DSK.

Ich kenne die PlugIns nicht, aber ich zitiere mal den ersten Satz, der einem direkt ins Auge sticht, wenn man nach DSK sucht:

The DrumZ Series plug-ins are also available as single stereo output versions for hosts where routing the multiple outputs doesn’t work well.

Some plug-ins (i.e. Brass, Strings) don’t work too well when using multiple instances in your project. If you experience problems with rendering you could try to export the plug-in output separately as Sharchi pointed out in the comments.

Kann mir gut vorstellen, dass FL ein Host ist, der dazu neigt, Probleme mit den Routings zu haben.

Schau doch mal, ob das Problem behoben werden kann, in dem du die Spuren In einem neuen Audiokanal recordest, bevor du exportierst, anders geht das unter Umständen nicht.

Das DSK-Zeugs hab ich gleich nach dem Ausprobieren wieder runtergekickt, weils irgendwie nicht richtig getan hat. Das eine hat hohe Prozessorlasten gemacht, das nächste seltsame Nebengeräusche produziert, das Dritte ist ab und an mal abgeschmiert und hat dann in voller Lautstärke ein pfeifendes Rauschen abgelasen, dass es einem dir Ohren weggeblasen hat.
Wenn wenigstens der Klang ordentlich gewesen wäre...... ;)

KoolKolle schrieb:
Schau doch mal, ob das Problem behoben werden kann, in dem du die Spuren In einem neuen Audiokanal recordest, bevor du exportierst, anders geht das unter Umständen nicht.

Hat geklappt! Super, danke dass ihr euch darüber so schnell nen Kopf gemacht habt!