Fruity Loops 5

  • Ersteller Music_Rookie
  • Erstellt am
@HansPansen
du machst deinem ja wirklich alle Ehre.

Ich nutze zwar selber kein FL-Studio bzw Fruityloop sondern Cubase SX, aber ich kenne das Programm relativ gut durch einen Kollegen und muss sagen, so viel schlechter ist es wirklich nicht.
Wer von dem Möglichkeiten her gesehen damit keine gescheite Musik hin bekommt, sollte das Musizieren lieber ganz sein lassen.
Ich nutze Cubase SX nur wegen gewisser Vorteile die ich als puren Luxus ansehe und nicht als unbedingtes Muss.

@Music_Rookie

Was für ein Musik Stil schwebt dir vor ?
 
Als Musik schwebt mir rein elektronisches vor: Minimal bis Electronica. Habe über Nacht noch ein wenig rumprobiert. Ich denke, man kommt in FL5 ganz gut rein und wenn ich irgendwann das Cubase habe und noch etlich andere Programme anteste, werde ich mir raussuchen, was ich benötige. Erst dann werde ich wohl auch in eine solche Diskussion, wie ich sie hier losgetreten habe, mit einsteigen können. Also, in 1 Jahr werde ich nochmal genau auf diesen Thread eingehen. :)

Ich bedanke mich für Eure Antworten. Ein wirklich ausgesprochen lockeres Forum.
Man, HansPansen: Was für´n Schreibflow. Geile Sache. Habe sehr geschmunzelt (z.B. über Deine angefangenen Stücke... geil).
Bis denn dann,
Rookie
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben