Information ausblenden

Fruity Loop version6 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von tooollltotoltot, 23.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tooollltotoltot

    tooollltotoltot Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.06
    Punkte:
    4
    Hallo ich hab jetzt seit neustem Fl Studio 6
    und muss sagen das das Programm ziemlich schwer zu bedienen ist
    da es auch auf englisch ist
    gibt es vielleicht irgentetwas womit ich das programm auf deutsch stellen kann??


    wäre dankbar
    mfg tooollltotoltot
     
    tooollltotoltot, 23.02.06
    #1
  2. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    dein gehirn
     
    troib, 23.02.06
    #2
  3. tooollltotoltot

    tooollltotoltot Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.06
    Punkte:
    4
    haha danke für die hilfreiche Antwort :nonono:
     
    tooollltotoltot, 23.02.06
    #3
  4. Obiwahn

    Obiwahn

    Registriert seit:
    21.04.04
    Punkte:
    484
    484
    Wenn Dir Google darauf keine Antwort gibt, so gibt es das Programm nicht auf Deutsch. Setz dich halt einmal hin, klär die ganzen Begriffe, die Du nicht verstehst (mit einem Wörterbuch würde ich vorschlagen) und werde glücklich. Falls es Begriffe gibt, Die in FL benutzt werden, aber nicht im Wörterbuch stehen, google doch mal nach "fruity tutorial", "fruity guide", etc.
    Den Hinweis aufs Handbuch spar ich mir mal.

    Gruß, Obi
     
    Obiwahn, 23.02.06
    #4
  5. ruebe

    ruebe

    Registriert seit:
    19.11.03
    Punkte:
    505
    505
    Jau, wobei das Manual von FL selbst da auch ganz hilfreich sein soll... ;)

    sains griesst,
    rübe
     
    ruebe, 23.02.06
    #5
  6. tooollltotoltot

    tooollltotoltot Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.06
    Punkte:
    4
    jo danke
    mir gings nicht nur um die sprache das ganze programm is bischen komplizierzt
    naja dann werd ich mich mal 1 Tag hinsetzen und mich intensiex mit dem Prog auseinandersetzen ;)
     
    tooollltotoltot, 23.02.06
    #6
  7. NoMax

    NoMax

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    853
    853
    ... wenn du dich tiefer in die materie einarbeiten willst, wirst du auf dauer um englisch nicht herum kommen. du solltest dir aber mal die video tutorials ansehen, die dürften dich schon weiter bringen. und schau die mal den workshop an ( in deutsch ) ...
     
    NoMax, 23.02.06
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.