Fruity Loop version6 Hilfe

  • Ersteller tooollltotoltot
  • Erstellt am
T

tooollltotoltot

Registriert
23.02.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo ich hab jetzt seit neustem Fl Studio 6
und muss sagen das das Programm ziemlich schwer zu bedienen ist
da es auch auf englisch ist
gibt es vielleicht irgentetwas womit ich das programm auf deutsch stellen kann??


wäre dankbar
mfg tooollltotoltot
 
dein gehirn
 
haha danke für die hilfreiche Antwort :nonono:
 
Wenn Dir Google darauf keine Antwort gibt, so gibt es das Programm nicht auf Deutsch. Setz dich halt einmal hin, klär die ganzen Begriffe, die Du nicht verstehst (mit einem Wörterbuch würde ich vorschlagen) und werde glücklich. Falls es Begriffe gibt, Die in FL benutzt werden, aber nicht im Wörterbuch stehen, google doch mal nach "fruity tutorial", "fruity guide", etc.
Den Hinweis aufs Handbuch spar ich mir mal.

Gruß, Obi
 
Falls es Begriffe gibt, Die in FL benutzt werden, aber nicht im Wörterbuch stehen, google doch mal nach "fruity tutorial", "fruity guide", etc.
Jau, wobei das Manual von FL selbst da auch ganz hilfreich sein soll... ;)

sains griesst,
rübe
 
jo danke
mir gings nicht nur um die sprache das ganze programm is bischen komplizierzt
naja dann werd ich mich mal 1 Tag hinsetzen und mich intensiex mit dem Prog auseinandersetzen ;)
 
... wenn du dich tiefer in die materie einarbeiten willst, wirst du auf dauer um englisch nicht herum kommen. du solltest dir aber mal die video tutorials ansehen, die dürften dich schon weiter bringen. und schau die mal den workshop an ( in deutsch ) ...
 

Ähnliche Themen

Vandring
Antworten
3
Aufrufe
381
psinnovation
P
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben