Information ausblenden

Fruit Shake von Session Audio for Free bis 26. Nov.

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von notebynote, 19.11.19.

  1. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    20.255
    20255
    Ja... ist es eigentlich auch. Nur hab ich im Hintergrund immer das PC Rauschen mit drauf, da ich keinen Extra Raum hab.... naja, ganz aufgeben werde ich das selber shakern nicht ;)
     
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    14.883
    14883
    Also, ich greife bei sowas wie 'nem Shaker auch gerne mal auf meine eigene Obst- und Gemüsekollektion zurück, aber dann klappert doch mal 'ne Tür oder dgl. und schon ist der Spaß dahin.
    Abgesehen davon isses ja bei so Hintergrundgedöns mMn auch nicht ganz so wichtig, ob das jetzt echt oder Dose ist. Und den "human touch" bekomme ich auch mit eirigen Gitarren hin.
     
  3. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.473
    8473
    Ich mag deren Sachen auch sehr, saugeile Sounds und innovative Ideen. Leider ein wenig teuer.
     
  4. Erwin

    Erwin

    Registriert seit:
    04.05.06
    Punkte:
    1.137
    1137
    Gibt es zu der Kaufversion passable Alternativen? So SingerSongwriterGitarristenBegleitung?
    Außer EZDrummerpacks?
     
  5. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.473
    8473
    Meinst Du die Kaufversion von FruitShaker? So ganz weiß ich jetzt nicht, was du suchst, Drums oder Percussion...?
     
  6. Erwin

    Erwin

    Registriert seit:
    04.05.06
    Punkte:
    1.137
    1137