Fruit Shake von Session Audio for Free bis 26. Nov.

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.423
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.089
Seit Jahren my Go-to für cooles shaking, sofort runterladen!
https://insessionaudio.com/products/fruit-shake/
Nachtrag: Für Kontakt Player geeignet!

UXyYKfx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh! Das sieht ja mal prima aus! Video kommt auch gut. Vielen Dank für den Tipp!
Bekommt man die Patterns auch als MIDI-Daten in den Sequenzer gezogen?
Na, ich werd's gleich sehen.
 
WAS IST DAS!?!?!
 
Erster Schnelltest: Total geil brauchbar! Leider kein MIDI Drag'n'Drop (hab' zumindest nix gefunden), macht aber vielleicht nicht so viel, denn bei sowas kann's eh gut passen, wenn man das manuell einstartet (ist halt nur immer doof, wenn's mitten in nem Part ist und die Triggernote weiter vorne liegt).
 
Shit, das sieht gut aus. Muss ich mri jetzt Kontakt player nur fuer diesen Shaker installieren? Ich fuerchte, ja.
 
Ich glaub ich finde das Ding auch ziemlich geil.
 
Ist so ziemlich das was man sich schon immer gewuenscht hat, ne? Ich zumindest. Dann kann ich ja jetzt meine viertel volle Kaffegranulatdose mit Klopapier umwickelt entsorgen.
 
Also die Karotte ... weisnich ... :D

Tolle Library. Aber auch ein Appetizer für richtig gute Sachen, die es von denen noch gibt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben