Frühe Reflexionen Messen

  • Ersteller diskovic
  • Erstellt am
D

diskovic

Registriert
21.06.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,

für eine Schulaufgabe habe ich vor die frühen Reflexionen in ausgewählten Räumen zu messen. Dies tuhe ich, weil ich den Zusammenhang zwischen Ausdehnung von Phantomschallquellen und den Reflexionen insbesondere den frühen Reflexionen untersuchen will.


Ich suche ein Software-Tool mit dem diese Messung möglich ist. Die software soll auf Mac laufen und möglichst umsonst sein.
Fuzz Measure ausprobiert und zum Schluss gekommen, dass die Messung früher Reflexionen nicht funktioniert bzw. die frühen Reflexionen nicht angezeigt werden oder ich es nicht begriffen habe wie aus der Envelope Time Curve die frühen Reflexionen zu interpretieren sind.

Ich bin für jeden Input dankbar.
Grz. Mile
 
Hab mich schon gefragt, wann du hier im Forum auch noch schreibst :D

Also wie Bender schon gesagt hat: in dem Link steht alles. Post #2 um genau zu sein ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
  • Artikel
Testberichte SIR2
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben