Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
--FROHE WEIHNACHTEN--
Erstellercorsabrush
Erstellt am
Lossosmania
Reaktionen
4
Auch von mir wundervolle Weihanchtstage und noch einen schönen Rutsch ins neuer Jahr 2007 hinterher!
Hey Jungs und Mädels ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und besoffene eh sorry ich meinte besinnliche Feiertage!
skymanic
Reaktionen
0
frohe weihnachten an alle, die heiligabend immernoch so gnädig sind, um mit der großfamilie bei desillusionerten gesprächen unterm plastiktannenbaum bei kalten hähnchenkeulen, kartoffelsalat und midimusik-weihnachtsliedern aus ner 10x10x10cm aldi-musikbox zu "feiern!" ...
da steigert sich die freude auf den 1.weihnachtstag ins unermessliche. der alkohol wird wohl auch heute abend wieder den segen bringen und die toleranzgrenze des unerträglichen sinken lassen
frohe weihnacht und ein entspanntes nächstes jahr mit genug musik wünsch ich euch.
D
D-STaaR
Reaktionen
0
Von mir auch...
Ich wünsche Euch allen eine Frohe und Besinliche Weihnacht.
Bleibt so wie ihr seit... ich liebe einfach dieses Board
Auch von mir ein frohes Beschenken, ruhige (oder kreative ) Feiertage. Zum guten Rutsch gibts sicherlich dann nen neuen Thread das mach ich also in ner Woche
A
archie
Reaktionen
0
ja von mir das gleiche an euch alle.
wollt grade auch thread mit genau diesem satz machen*g*.
ich grüße euch meine freunde