- Reaktionen
- 523
Du hast recht, da sollte man als erstes an dem Musikgeschmack was machen... SCNR(ihr seht das Dilemma?!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast recht, da sollte man als erstes an dem Musikgeschmack was machen... SCNR(ihr seht das Dilemma?!)
...könnte man aber doch reindrehen? Die ham hinten Knöpfe für Höhen und Tiefen...Ich habe zB auch die Eris 3.5 am Heimarbeitsplatz, weil ich dort beim Musikhören annehmbare Mitten und Höhen haben wollte. Unter 100 Hz spielt da aber mal gar nichts
Och, wie süß…sie sagte noch zu mir "schreib nicht Freundin!", denn wir kennen uns seit 1992 aber verstehen uns nur wie Geschwister (hoffe Klaus Lage wird nie eintreten, würde wohl zu viel kaputt gehen )
Na, das klingt doch super... konntet Ihr das Problem mit dem Musikgeschmack auch lösen oder brauchst Du da noch Unterstützung? (Sorry, ich kann wirklich nicht widerstehen )soderle:
ich soll euch allen danken und sie wird die Tage mal zum Planeten (ist halt der nächste Laden hier aufm Land) fahren und sofern da die Logitech Z623 holen (danke @Ngoc )
die ESI usw. sind ihr zu wuchtig aufm Schreibtisch (der scheint kleiner als ihr bisheriger zu sein )
Ich hatte das tatsächlich nicht abwertend oder witzig/ironisch gemeint, sondern mit ernsthafter Freude für die Tatsache solch eine Person zu kennen.Och, wie süß…
Ist bestimmt so, weil @muffy jetzt Moderatant ist. Moderatantenbeiträge sind prinzipiell nicht OT.@muffy : wieso sind deine Beiträge nicht off-topicbar?
Warum fühle ich mich gerade hart getriggert?Ist bestimmt so, weil @muffy jetzt Moderatant ist. Moderatantenbeiträge sind prinzipiell nicht OT.
Das ist bestimmt nur Heuschnupfen, wenn auch auffallend früh im Jahr.Warum fühle ich mich gerade hart getriggert?
nein, wie gesagt: nicht böse gemeint! fiel mir nur aufIch kann es gerne löschen.
kaum ist man mal paar Monate weg, passieren komische Dingeweil @muffy jetzt Moderatant ist. Moderatantenbeiträge sind prinzipiell nicht OT.
Nicht schlimm. Mir passieren komische Dinge auch, wenn ich bleibe.kaum ist man mal paar Monate weg, passieren komische Dinge