Freundin sucht PC-Speaker mit Bass...

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
soderle:
ich soll euch allen danken und sie wird die Tage mal zum Planeten (ist halt der nächste Laden hier aufm Land) fahren und sofern da die Logitech Z623 holen (danke @Ngoc )
die ESI usw. sind ihr zu wuchtig aufm Schreibtisch (der scheint kleiner als ihr bisheriger zu sein :schulterzuck: )
 
Ich habe zB auch die Eris 3.5 am Heimarbeitsplatz, weil ich dort beim Musikhören annehmbare Mitten und Höhen haben wollte. Unter 100 Hz spielt da aber mal gar nichts
...könnte man aber doch reindrehen? Die ham hinten Knöpfe für Höhen und Tiefen... ;-)
 
soderle:
ich soll euch allen danken und sie wird die Tage mal zum Planeten (ist halt der nächste Laden hier aufm Land) fahren und sofern da die Logitech Z623 holen (danke @Ngoc )
die ESI usw. sind ihr zu wuchtig aufm Schreibtisch (der scheint kleiner als ihr bisheriger zu sein :schulterzuck: )
Na, das klingt doch super... konntet Ihr das Problem mit dem Musikgeschmack auch lösen oder brauchst Du da noch Unterstützung? (Sorry, ich kann wirklich nicht widerstehen ;) )
 
kurze Frage @muffy : wieso sind deine Beiträge nicht off-topicbar? nicht bös gemeint
 
Ich kann es gerne löschen.
 
Ich kann es gerne löschen.
nein, wie gesagt: nicht böse gemeint! fiel mir nur auf
aber das Vid war mir zu anstrengend, sowohl von den hässlichen Darstellern, also auch vom viel zu schnellen sprechn (I am f*cking deutsch, english isn´t nicht so lucky to hören zu)

weil @muffy jetzt Moderatant ist. Moderatantenbeiträge sind prinzipiell nicht OT.
kaum ist man mal paar Monate weg, passieren komische Dinge 🤪
 
Wenn die Boxen klein und für den Schreibtisch sein sollen, könnten die Bose Companion noch eine Option sein.
 
hmmm, sehen wirklich schön aus, kA ob´s schon zu spät ist, werde ihr das aber noch mitteilen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben