Frequenz Phasen verschieber. (Laufzeit simmulation)

  • Ersteller Loop_Breaker
  • Erstellt am
Naja, das erwekt den eindruck das es wirklich GAR KEINE frequenz abhängigen phasenverschiebungen in der Luft gibt, welche durch das übertragungsmedium ansich, verursacht werden...




Ihr kennt ja den normalen runden (0815) dings bums beat drum 'n bass rythmen,
im gegensatz dazu ist so ein Tribial (jetzt grad ur im Trend) beat, (der liegt irgendwie vorne und es ist "schwerer" von so einen Ryhtms auf einen der hinten liegt zu wechseln)

Ein rythmus ist ja auch irgendwie ein muster, und ich finde es gibt noch eine 3. Art wenn "beide" innereinander gleichzeitig vergroov werden....


Gibts da irgendwelche ausdrücke nach denen man googln oder literatur oder so suchen kann?



Lg
 
Je mehr die Forscher über den Ort (die Spaltbreite) eines Moleküls wussten, desto weniger ließ sich über dessen Impuls sagen.

Das ist wirklich genau wie bei den Photonen am Doppelspalt... Aber ich glaub hier haben wir Menschen einfach noch nicht die Vorstellungskraft um in mehreren Dimensionen zu denken. Kommt aber noch, da bin ich mir sicher.

...


Mir fällt gerade auf das Schall nur von ganzen Atomen übertragen wird, und das mit den dopplespalt funktioniert (zur zeit) nur mit dingen die kleiner als ein Atom sind...


Sagen wir das atom = 1

das atom besteht aus verschieden kräften, die sagen wir mal nur wegen der jeweils anderen existieren und somit auch das Atom.

Wenn da jetzt irgendeine kraft die im verhältinis steht negativ ist:

-1:1=?

Wurzel aus -1 = i
imaginäre Zahl...
http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=4616


Lg
 

Ein rythmus ist ja auch irgendwie ein muster, und ich finde es gibt noch eine 3. Art wenn "beide" innereinander gleichzeitig vergroov werden....


Gibts da irgendwelche ausdrücke nach denen man googln oder literatur oder so suchen kann?



mir kommt gerade: d. 3. Rythmus den ich meine ist glaub ich: 1x richtig und dann verkehrt herum draufgesetzt, und durch kleine fehler kann man dann andere Rythmen/Muster machen...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben