French Theme

Trame

Trame

Reaktionen
1
Darf ich Euch noch einen Track von mir vorstellen?
"French Theme"
Ist zwar schon etwas älter, aber es würde mich interessieren, was Ihr dazu sagt.
Zu finden auf www.mp3.de/trame
oder
Songs
Vielleicht gefällt Euch dieses Stück besser als "in mir"

Herzlichst Euer
Trame

nice try :)

das erinnert mich irgendwie an amiga soundtracker songs. wobei das jetzt nicht negativ gemeint ist!
das ganze klingt ein wenig abgehackt und zusammengeklickt. aber im großen und ganzen finde ich's nett!

Hey Ihr!

Vor ein paar Tagen zerreist Ihr mich in der Luft und nun hab ich mal was Neues zum anhören und nur einer schreibt was dazu .
Was ist los mit euch?

Trame

hallo trame

dieser track hat schon viel mehr charakter und seele als "in mir" !

die sounds sind auch schon viel besser, allerdings rauscht es zu sehr, die analog pads klingen nicht toll und die lead melodie hört sich an wie eine handy melodie :p

aber das ganze ist schon viel viel besser ;-)

Ja kann mich Malek nur anschließen. Insgesamt schon besser als "in mir", aber die Sounds sind noch verbesserungsfähig. Probier vielleicht mal mit ein paar ungewöhnlichen aber doch kreativen Sounds (dir sind ja praktisch keine Grenzen gesetzt) das doch recht einfache Arrangement aufzupeppen. Bei dem Song fehlt einfach das gewisse Etwas. Das lässt sich eben durch ein anderes Arrangement oder durch eine kreative Soundauswahl erreichen.

Ja, die Ansätze sind schon da. Aber das ist alles noch etwas zu zahm. Das muss alles mehr drücken, wie ein Schlag in die Fresse klingen. Mehr Schmutz einfach. Die Sounds klingen alle zu schüchtern. Wenn man so'ne Musik macht, muss man wie der Terminator losballern. Die Leute wollen tanzen, also muss man sie anpeitschen.