French bzw Disco House Ungemastert Verfügbar

• Ersteller shroeder
  • Erstellt am
ich glaub, rein intuitiv, ohne die Files gehoert zu habenm, ditt wird nix.

Entweder Hihat runter oder einfach "abgeben".

Ich finde keine Probleme im Arrangement. Man beobachtet immer wieder aehnliches Zeug.
Da wird ein Track zerredet und zerredet, dabei war alles ok. :) und am Ende kommt irgendein
Produkt raus, was Bullshit ist und wo das ganze Track Feeling kaputtgemacht wurde.

Gabs nicht letztens das Kommentar,. der Laie denkt zu technisch? Also!

Genau wie beim Mix Contest. Am Ende kommt irgendwas raus, aber die integritaet der Elemente war optimal bei irgendeiner Zwischenversion Monate frueher.

my 2 cents.

Ich finde keine Probleme im Arrangement. Man beobachtet immer wieder aehnliches Zeug.
Da wird ein Track zerredet und zerredet, dabei war alles ok. :) und am Ende kommt irgendein
Produkt raus, was Bullshit ist und wo das ganze Track Feeling kaputtgemacht wurde.

Genau wie beim Mix Contest. Am Ende kommt irgendwas raus, aber die integritaet der Elemente war optimal bei irgendeiner Zwischenversion Monate frueher.

my 2 cents.

Das seh ich 100% genau so - Highat drei, vier db leiser - ansonsten Finger weg und dann noch mal auf der Summe bearbeiten und gut.

Recording-Foren sind gefährlich, denn sie zerstören manchmal Perlen.
Ich finde die Nummer auch geil. :)

my 2 cents.

1+

Ich finde auch man sollte die Finger vom Arrangement lassen. Ich geb` doch keinen Titel zum Mastern, um ihn mir durch den Wolf drehen zu lassen. Ich denke das hat sich der Michael schon gut überlegt.

Also für mich ist die Soundcloud-Version vom TE bisher am besten.

Die HiHat hat der Michael aus reiner Boshaftigkeit geshaped, um uns zu testen
smil451c7211b9e19.gif
.

Schönen Start ins WE

Im Auge behalten bei soner Mucke die in der Disse funktionieren soll ist gerade auch der Hochmitten/Hochtonbereich. in vielen Lokalitäten in den ich zu Gast war (gerne auch irgendwo ne steile Treppe runter in einen dunklen Keller hinein), hängen die Speaker direkt über dir, bzw. du stehst direkt davor, und der Gesammtpegel ist auch grenzwertig laut aufgezogen. Also da kommt zu transientiges Gefissel einfach schräg und läd kaum zum verweilen auf der Tanzfläche ein. Also den Mix in diesem Fall auch mal richtig aufziehen und hören ob da was nervig nach vorne tritt bei Dissenlautstärke.

so hab mal reingehört Fadermans Version find ich mit am besten obwohl jetzt kein grosser Unterschied zu den anderen Versionen und meiner ist für mich zumindest, und wie ich schon rauslesen konnte wirds den gemeinen 0815 Hörer eh nicht Interresieren entweder es gefällt oder nicht, 1db hin oder her. danke nochmal, falls nochwas kommt hör ich natürlich rein.

so hab mal reingehört Fadermans Version find ich mit am besten obwohl jetzt kein grosser Unterschied zu den anderen Versionen

Danke, hatte es zu später Stunde mit Kopfhörern Gemastert.Hab Grad mal auf Anlage gehört und bisschen weiter geschraubt. Insgesamt hatte ich bisschen was am Bass gemacht,die Vocals leicht entschärft,Seitesignal bearbeitet,leichte Automation und EQing.

Meine letzte Version.

Die HiHat hat der Michael aus reiner Boshaftigkeit geshaped, um uns zu testen
smil451c7211b9e19.gif

Glaube der vorliegende Mix is schon bisschen anders oder? Die Claps am Anfang z.b. sind doch andere möcht ich sagen.Wie auch immer, hab nichts weiter zu bemängeln.

Danke für das File. Gar nicht meine Baustelle, jedoch supergeiles Stück!
Habe mich auch daran versucht, Fokus auf Kick/Bass und wohl oder übel die HiHats zu zähmen versucht. Rattert alles durch, ohne Automatisation.

@Faderman . die Clap sticht bei Dir wirklich sehr geil vor!

so hab mal reingehört Fadermans Version find ich mit am besten obwohl jetzt kein grosser Unterschied zu den anderen Versionen und meiner ist für mich zumindest, und wie ich schon rauslesen konnte wirds den gemeinen 0815 Hörer eh nicht Interresieren entweder es gefällt oder nicht, 1db hin oder her. danke nochmal, falls nochwas kommt hör ich natürlich rein.

warum machst du es den anderen so schwer? Am Ende kommt was raus, was noch besser haette klingen koennen ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben