SirTruesound
- Reaktionen
- 221
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub, rein intuitiv, ohne die Files gehoert zu habenm, ditt wird nix.
Entweder Hihat runter oder einfach "abgeben".
Ich finde keine Probleme im Arrangement. Man beobachtet immer wieder aehnliches Zeug.
Da wird ein Track zerredet und zerredet, dabei war alles ok. und am Ende kommt irgendein
Produkt raus, was Bullshit ist und wo das ganze Track Feeling kaputtgemacht wurde.
Gabs nicht letztens das Kommentar,. der Laie denkt zu technisch? Also!
Genau wie beim Mix Contest. Am Ende kommt irgendwas raus, aber die integritaet der Elemente war optimal bei irgendeiner Zwischenversion Monate frueher.
my 2 cents.
ich glaub, rein intuitiv, ohne die Files gehoert zu habenm, ditt wird nix.
Entweder Hihat runter oder einfach "abgeben".
Ich finde keine Probleme im Arrangement. Man beobachtet immer wieder aehnliches Zeug.
Da wird ein Track zerredet und zerredet, dabei war alles ok. und am Ende kommt irgendein
Produkt raus, was Bullshit ist und wo das ganze Track Feeling kaputtgemacht wurde.
Gabs nicht letztens das Kommentar,. der Laie denkt zu technisch? Also!
Genau wie beim Mix Contest. Am Ende kommt irgendwas raus, aber die integritaet der Elemente war optimal bei irgendeiner Zwischenversion Monate frueher.
my 2 cents.
so hab mal reingehört Fadermans Version find ich mit am besten obwohl jetzt kein grosser Unterschied zu den anderen Versionen
Die HiHat hat der Michael aus reiner Boshaftigkeit geshaped, um uns zu testen
so hab mal reingehört Fadermans Version find ich mit am besten obwohl jetzt kein grosser Unterschied zu den anderen Versionen und meiner ist für mich zumindest, und wie ich schon rauslesen konnte wirds den gemeinen 0815 Hörer eh nicht Interresieren entweder es gefällt oder nicht, 1db hin oder her. danke nochmal, falls nochwas kommt hör ich natürlich rein.