FREIER DOWNLOAD:MEINE VOCAL-SAMPLEBANK

• Ersteller Bonie1975
  • Erstellt am
jo, hab ich. liegt nur auf c5...
kanns sein das da irgendwas faul ist an den verzeichnissen?
auf der platte sieht das so aus:
F:audiobonitronsoundfont.sf2
der kontakt zeigt mir in seinem browser aber sowas:
F:audiobonitronsoundfont(sf2 files)programsbonitron.sf2

das lustige ist das die uuhs auf c5 und c6 jeweils einmal drauf sind, bei d5 sich aber ein aah eingeschlichen hat.

boah...da bin ich überfordert...scheint bei kontakt probleme zu geben...
ich kenne kontakt halt nicht...bin sampler-idiot und kenn mich gar net aus. bei anderen samplern scheints zu funzen. kannst du mit kontakt auch vsampler-formate importieren??

habs nochmal in cubase ausprobiert.
bleibt dasselbe problem, nur ist die oktave ne andere nämlich c3 und c4. ist ja auch kein wunder da die tabulatur in cubase bei c-2 beginnt und in fruity bei c0

ok, hab mir jetzt einfach ein eigenes mapping programmiert. funktioniert genauso gut. nochmal thx!

Also, wie gesagt, in Reason ist alles tutti.

Hab auch schon eigene Mappings gefruckelt.

Das ganze richtig ausgebaut...Mensch, da könnte man ein Produkt draus machen...

Das mit dem Blending per Mod-Wheel funzt in Reason leider net, bzw. nur über Umwege ( 2x NN-XT, je eine der beiden Maps, Steuerung des Volumes jeweils per Modwheel, Aufnahme NN-XT 1 Modwheel up, Aufnahme NN-XT 2 Modwheel down).

Hallo Bonie,

werd das jetzt auch mal ausprobieren, brauch nämlich gerade dringend Chorsamples dann kommt das gerade recht. Danke dafür.

@marco:

BTW, nächste Woche schick ich Dir mal was...wg. Long Distance...Mann, ich hab Andersons Tonlage etwas unterschätzt...könnte sich etwas gequält anhören...

Kommt da etwa ein Yes Cover auf uns zu?! Bin mal gespannt wie du die Vocals hinbekommst, denn Mr. Anderson singt in der Tat etwas sehr hoch. Long Distance Runaround is zwar nicht so mein Fall, Close to the edge würd mir da besser gefallen, aber wie gesagt, bin schon sehr gespannt.

mfg Flo

Kommt da etwa ein Yes Cover auf uns zu?!

Nö, wieso? :D

Kann schon sein...aber das dauert noch was...weil ich vorher noch kastriert werden muss...:D...aua...und weitere Real-Musikanten involviert werden sollten...den mein Reason-Arrangement ist zwar gut durchprogrammiert, aber es klingt viel zu steril...ma gucken...vielleicht muss ich auch transponieren, ich brech mir da echt einen ab...

back to the topic:

Hey Bonie, ich vermute mal, daß die vereinzelten Sampler-Verwirrungen evtl. durch die gleichen Samplenamen zustande kommen, In einer anderen Konvertiervariante hatte ich das auch. Vielleicht besser alles in einen Samples-Ordner packen und unterschiedlich benennen (z.B. choir_a#, singleuhh_a# usw.) ;)

Das Kontakt-Mapping liegt jetzt auf dem Server!! (Danke,Bodo!)
Weitere Mappings lade ich gerne hoch. Hab leider nur V-Sampler, sonst würde ich sie selbst machen

Kann schon sein...aber das dauert noch was...weil ich vorher noch kastriert werden muss......aua...und weitere Real-Musikanten involviert werden sollten...den mein Reason-Arrangement ist zwar gut durchprogrammiert, aber es klingt viel zu steril...ma gucken...vielleicht muss ich auch transponieren, ich brech mir da echt einen ab...

Musst dich ja nicht kastrieren lassen. Geht viel einfacher: Lass dich einfach schnell mal zum Counter Tenor ausbilden. :D
Btw. hätt nicht gedacht dass du ein Yes Fan bist, hätte gedacht dass dir manches zu sülzig ist, so kann man sich täuschen. Prox not dead! :D

mfg Flo

Hi!

Hat sich jemand das Kontakt-mapping gezogen?
Ich wüsste gerne ob das bei anderen funktioniert, oder ob der pfad meiner platte im nki-file gespeichert wird.

Gruß, Bodo

Der Link für die Kontakt-Datei funktioniert leider nicht.

Gruß,
ColdSteel

Hi!
War ein Problem von Groß- und Kleinschreibung :roll:

Sorry. Jetzt funzt es!

By the way: Wenn irgendjemand eigene Mappings erstellt, bitte an bonengel@web.de senden! Danke !

hallo boni,

hab einen song fertig gestellt mit deinem bonitron. schau's dir mal an wenn du magst und gib nen kommentar ab (alle anderen sind natürlich auch herzlilch eingeladen). zum song geht's hierlang.

danke nochmals für das feine teilchen, und hoffentlich fühlst du dein werk nicht entehrt ;-)

gruß,

bluepowder

Hi Bonie,
jetzt mal wichtige Frage: Da ich dein Bonitron oder wie immer es auch heisst nicht benutzten kann, weil ich [g=18]Mac[/g]-user bin, möchte ich denoch auf deine Samples nicht verzichten!
deswegen Frage 1: Ist es möglich die Samples einzeln in Battery zu laden?
Frage 2: Wenn 1 möglich, kannst Du mir gegen ein Entgelt deine Samples ungezipt auf CD, brennen und mir zukommen lassen? Hauptsache sie sind eindeutig von Tonlage und "uuuuu" und "aaaaaaa" zu erkennen und als wav-Dateien!

Gruß
Tom

Hallo Tom,

ich denke das Einladen von Waves in Battery oder VSampler geht auch für MACianer problemlos. Müsstest das Ganze dann halt nur selber mappen.

Ich möchte auch nicht für Bonie sprechen, aber er ist wohl zur Zeit etwas beschäftigt und ich weiß nicht, ob die Anfrage wohlmöglich untergeht, da er wohl erst wieder nächste Woche reinschauen wird. Schreib ihm lieber eine E-Mail. Und wenn da kein [g=94]Feedback[/g] kommen sollte, kann ich den Part auch übernehmen, denn ich hab die Sachen auch hier vorliegen, da ich gerade Bonitron-Maps für Reason erstelle.

Das ganze wird auch eine Fortsetzung geben, bzw. die Library wird ausgebaut, soviel verrate ich hier einfach mal frecherweise.

Hi Marco,
dankeschön, aber ich dachte mir, dass Bonie für sein Werk auch ein Entgelt verdient hätte!

Mal sehen, ob er sich meldet! Ansonsten bekommt er tatsächlich ´ne PM!

Gruß
Tom

Hi Leute!

Hab die Vocal-Samples wieder geuppt. Hoffe, es funktioniert alles.
Viel Spaß damit!

Gruß,

Bonie

Hey ich hab ein Problem - ich find deine Dateien einfach nicht. wenn ich auf deine links klicke kommt nur der link zu deiner email und nem lied das "emerald" heißt - ist ein sehr geiles lied übrigens (wenn von dir dann kompliment) aber wäääääh hilfe!

greetz
Utz

also hab jetzt die samples nur in dem "wedding song" gehört, aber da klang das schon echt schön.
Saug ich mir auch bei Gelegenheit!!

Gruß

Sebastian

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben