freewareAnalyser gesucht! pda

  • Ersteller coldplanet
  • Erstellt am
coldplanet

coldplanet

Registriert
06.06.05
Beiträge
549
Reaktionen
0
Punkte
593
viele von euch werden bereits den kopf beim lesen der überschrift geschüttelt haben aber achtung :) was ich suche ist ein analyser für meinen kleinen pocket pc (windows mobile 2003). habe mich schon seit einiger zeit in dieses kleine niedliche programm verliebt, dass mir auf live jobs schon oft neidische blicke, unverständnis, missachtung, aber vor allem eine sehr präzise [g=94]feedback[/g] vernichtung gewährleistet hat.

der link -> http://www.4pockets.com/software_info.php?par=PocketRTAPro&pro=&pid=55

meine frage ist jetzt ob jemand von euch ein vergleichbares freeware programm kennt, da die demo leider immer nach 1 minute goodbye sagt

für tips wäre ich dankbaaaa! ;)

in diesem sinne
 
was für einen analyser denn?
spectrum analyser ?

den gibts hier

allerdings ist das [g=77]vst[/g] und damit kannste wohl auf deinem pocketding
nix anfangen... ???

warum schreib ich das eigentlich, obwohl ich weiss dass das quatsch ist ?? :D :| :nonono:
 
ich hab keine ahnung :D
 
leude, ich will was sehn!!! :D
 
ich schlag mal frech vor investier doch die 30 euros - wenn du die software regelmäßig nützt und sie dir den alltag erleichtert warum denn auch nicht?
ja klar, wenn man freeware findet spart man sich die kohle, wenn nicht spricht aber auch nix dagegen mal ein paar arme programmiere das dach überm kopf zu finanzieren ;)

lg, christoph
 
Ich schau mal was sich machen lässt !

(endlich wird man mal gefordert !)


fmo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben