Information ausblenden

Freeware PlugIns

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von jdahme, 26.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jdahme

    jdahme Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    Hey..
    hab mal gedacht vielleicht wär es cool mal n Thread über alle kostenlosen PlugIns zum machen die ihr kennt!
    Postet doch alle mal Links zu Freeware PlugIns..
     
  2. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    solche threads gibts schon zur genüge.....
    geh mal auf www.kvraudio.com da gibts genug.
     
  3. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    oder benutz die Suchfunktion.

    lg
     
  4. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    ik globe du solltest mal www.plugindex.de besuchen
    da findeste jenug.
    :D

    *so würde es termoblue sagen

    peazen

    aliazz
     
  5. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    ich finds lustig, dass alle 5 monate mal jemand den vorschlag bringt - genauso wie monitore aktiv/passiv usw.

    dazu gibts wirklich seitenlange threads und ich denke nicht, dass viele hier lust haben jedesmal die selben 70 plugins aufzuzählen.

    lg
    flox
     
  6. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    @threadsteller:

    bitte keine doppel-threads
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.