Information ausblenden

Freeware, Freeware und nochmal Freeware

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von theripper, 02.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. theripper

    theripper Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.05
    Punkte:
    815
    815
    hi.
    kennt ihr seiten im Netz wo man gratis "studio-software" bekommen kann?

    es gibt hier im forum schon denn ein oder anderen link, aber ich glaub da gibts mehr, viel mehr...

    es wäre doch gut, diese links hier gebündelt wieder zu geben..


    ich fang mal an: guck
     
  2. Stu

    Stu

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    85.943
    85943
    Nich schon wieder so ein Post.

    Es gibt jede Woche mindestens einen... :roll:



    Stu
     
  3. lotte

    lotte

    Registriert seit:
    12.01.06
    Punkte:
    16
    16
  4. DJTommyM

    DJTommyM

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    20.127
    20127
    hi stu,

    letzte woche war ich auch so einer :D
     
  5. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    gähn
     
  6. Dave1978

    Dave1978

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    Und wieder sag ichs: So sterben Foren. Die einen kennen schon alles und deshalb dürfen die anderen nix mehr posten.
    Wo ist das Problem wenns ein Thema öfter gibt? Man spricht ja auch so im Leben immer wieder über gleiche Themen ohne, dass man auf die Suchfunktion verwiesen wird;-)
     
  7. seppeln

    seppeln

    Registriert seit:
    01.04.06
    Punkte:
    27
    27
    <a>http://www.mda-vst.com/</a>
    http://www.buzzmachines.com

    hatte mal son paar andere "geile"l dinger gefunden,a ber weiss nicht mehr
    ein midi/vsthost prog war auch noch dabei,a ber fällt mir nicht mehr ein

    gute sampleeditoren weiss ich keins freeware ist cool 1.0 edit mittlerweile free?
     
  8. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.338
    20338
    Hehe :lol:
     
  9. Seba

    Seba

    Registriert seit:
    18.04.04
    Punkte:
    3.437
    3437
    Ich hoffe mit dem Forum-Update kommt auch vielleicht eine
    Linkdatabase die sich selber auf doppelte und fehlerhafte Links
    prüft.. :roll:
     
  10. qatcho

    qatcho

    Registriert seit:
    17.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Pflicht-Freeware sind für mich die Kjearhus Classic-Reihe und die Fish-Fillets.
    Einfach mal google danach fragen.
     
  11. Vironnimo

    Vironnimo

    Registriert seit:
    07.08.05
    Punkte:
    2.581
    2581
    wer die kjaerhus classics hat, braucht nix anderes mehr!

    naja, fast... ;)
     
  12. DJTommyM

    DJTommyM

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    20.127
    20127
    dave hat recht:
    wenn man angst haben muss
    was zu schreiben und fragen,
    dann würden alle foren aussterben.
    also leute, fragt, fragt und schreibt

    im HR geben die nettesten kollegen und musiker
    antwort!!
    ;) ;)
     
  13. lotte

    lotte

    Registriert seit:
    12.01.06
    Punkte:
    16
    16
  14. gecko63

    gecko63

    Registriert seit:
    27.11.02
    Punkte:
    3.914
    3914
    Ist zwar nicht mehr aktuel wegen Zeitmangel, aber ich hatte vor einiger Zeit mal begonnen auf meiner eigenen HP genau so eine Zusammenstellung zu machen.

    Schaut mal unter www.wahnwitzig.de und dann im linken Menü unter HOMERECORDING, da habe ich vieles zusammengfasst.


    ...Hab gerade nochmal nachgeschaut, ja da ist nicht alles, aber vieles beisammen :)
     
  15. oliver

    oliver

    Registriert seit:
    03.11.04
    Punkte:
    119
    119
    hmm, ich versteh gar nicht, warum so viele leute auf den dominion so abfahren!? ich hab das ding mal für snare und bassdrum ausprobiert und ein bischen an den knöpfchen gedreht, aber für mich kamen da jetzt nicht unbedingt umwerfende sounds bei raus!? oder ich bin einfach zu dämlich, das teil rictig zu bedienen...
    kann ma einer ne einstellung für (s)eine knallsnare zeigen? (bitte jetzt nicht den standardspruch ... jede snare klingt anders usw ....)
    schönen dank, vielleich lern ich das ding dann ja auch mal irgendwann lieben ...!?
    grüße
    olli
     
  16. gecko63

    gecko63

    Registriert seit:
    27.11.02
    Punkte:
    3.914
    3914
    Also ich hab von der technisierten, mathematischen Seite Null Plan und arbeite streng nach subjektivem Empfinden :D
    Mit dem Dominion bastelt man keine Hammersounds, dafür ist der gar nicht da. Man kann bei einem sowieso schon recht gelungenen Snare Sound einfach noch ein Fitzelchen mehr Präsenz rausholen. Ein bizzibizzi mehr "Knack" oder für einen Bass ein Quentschen mehr "Wouh" wenn Du weißt, was ich meine ;)
    wie immer gillt: Ein aufgenommener Scheiß Sound bleibt ein Scheiß Sound, da helfen höchstens Pillen, aber die muss man dann selber schlucken, damit es besser klingt :D
     
  17. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    und wenn ich hier noch eines einwerfen darf:

    http://www.plugindex.de


    seh schon wie sich da grad jemand freut wenn er das sieht :D
     
  18. oliver

    oliver

    Registriert seit:
    03.11.04
    Punkte:
    119
    119
    na gut, dann ist das wohl nix für mich - bei mir wird geklotzt und nicht gekleckert ...
    wo gehobelt wird, da fallen späne :p
     
  19. Klangwerker

    Klangwerker

    Registriert seit:
    07.05.05
    Punkte:
    493
    493
    Da hab ich doch durch den 123.476 Freeware Thread noch ein paar neue Seiten kennengelernt. Zum Beispiel geckos Internetseite, sehr zu empfehlen.

    Und mal äährlich. Auf solche Threads schauen wir doch alle mal gerne, in der Hoffnung, dass es was Neues gibt.


    Klangwerker ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.