Freeware Drumsampler gesucht

  • Ersteller Schnabel
  • Erstellt am
Schnabel

Schnabel

Registriert
20.04.05
Beiträge
166
Reaktionen
0
Punkte
206
Hallo,

ich suche einen kostenlosen Sampler, ähnlich dem Battery.
Das Teil sollte folgendes können:
- wav-Samples laden,
- Start und Endpunkte festlegbar,
- möglichst geringer CPU Verbrauch.

Es würde schon reichen, wenn man so ca. 5 Samples reinladen und die dann mit [g=32]MIDI[/g]-Controller abfeuern kann. Mehr brauch ich nicht. Die ganzen Monster-Sampler mit ihren tausend Möglichkeiten verwirren mich nur, viel wichtiger ist mir ein geringer CPU-Verbrauch damit ich mehrere Instanzen laden kann.

Ich blicke in dem riesigen Freeware-Dschungel nicht mehr durch, wäre nett wenn mir jemand was empfehlen könnte. :)

Gruß,
Schnabel
 
google mal "Drumsource"
 
Gibts noch Alternativen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben