Free Shindy x Tyga Type Beat x Free Shindy Club Type Beat x Tyga x Shindy Type Beat "SWISH"

  • Ersteller locobeatz
  • Erstellt am
L

locobeatz

Registriert
25.10.19
Beiträge
12
Reaktionen
2
Punkte
28
Ich habe einen Tyga Type Beat produziert und würde gerne wissen wie ihr den findet und was ich verbessern könnte Mixing Technisch Danke an alle !

 
Also allein von der Betreffzeile verstehe ich nur Bahnhof.. Vielleicht, bin ich aber auch "zu alt für den scheiß" um Danny Glover zu Zitieren :)

Deinen Track finde ich gut. Klingt sehr stimmig und ausgewogen.
Ich nehme an, unter bzw. nach der Kick kommt eine 808 mit langem Release das könnte etwas lauter sein finde ich.
In dem Genre kommt es glaube ich drauf an, dass es sehr wuchtig klingt. Da kannst du Mixtechnisch sicher noch was rausholen. Das überlasse ich allerdings den Experten hier.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
28
Aufrufe
1K
pieffa
pieffa
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben