Information ausblenden

Free Shindy x Tyga Type Beat x Free Shindy Club Type Beat x Tyga x Shindy Type Beat "SWISH"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von locobeatz, 25.10.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. locobeatz

    locobeatz Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    25.10.19
    Punkte:
    23
    23
    Ich habe einen Tyga Type Beat produziert und würde gerne wissen wie ihr den findet und was ich verbessern könnte Mixing Technisch Danke an alle !

     
    locobeatz, 25.10.19
    #1
  2. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.667
    2667
    Also allein von der Betreffzeile verstehe ich nur Bahnhof.. Vielleicht, bin ich aber auch "zu alt für den scheiß" um Danny Glover zu Zitieren :)

    Deinen Track finde ich gut. Klingt sehr stimmig und ausgewogen.
    Ich nehme an, unter bzw. nach der Kick kommt eine 808 mit langem Release das könnte etwas lauter sein finde ich.
    In dem Genre kommt es glaube ich drauf an, dass es sehr wuchtig klingt. Da kannst du Mixtechnisch sicher noch was rausholen. Das überlasse ich allerdings den Experten hier.
     
    DancingOnHalos, 26.10.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.