Information ausblenden

Free Rare Pultec EQ Analog Obsession

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von BLUE-S-MAN, 15.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Themenersteller Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.433
    7433
  2. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    34.193
    34193
    :verbeug: Gott sei Dank, ich hab erst 10stk.
     
    Kuno, andreee, Laber Rhabarber und 4 andere bedanken sich.
  3. Xixiosus

    Xixiosus

    Registriert seit:
    29.10.13
    Punkte:
    719
    719
    ich somit erst 2. wird natürlich brav eingesammelt, auch wenn ich das Teil sehr wahrscheinlich nie verwenden werde. Ist wie bei Pokemon: Gotta catch em all
     
    Moiterei und Kuno bedanken sich.
  4. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    18.085
    18085
    Steht da aber auch "analog" drauf?
     
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.173
    52173
    Ja okay, der ist für umme. Einem geschenkten Gaul ...
     
    Kuno bedankt sich.
  6. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    5.426
    5426

    Was bedeutet denn eigentlich Pultec ? Und was ist ein Equalizer ? Vielleicht brauche ich für mein Projekt eher ein Equalauter ? Fragen über Fragen.....aber in diesem Forum werden Sie geholfen :D
     
    Moiterei bedankt sich.
  7. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    12.644
    12644
    Geht auch. Einfach alle regler nach rechts drehen. Dann klingt es analog und laut. :D
     
    Laber Rhabarber bedankt sich.
  8. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.403
    46403
    Der ist gar nicht so mies.. hatte ihn gestern ein bisschen ausprobiert. Höhen gefallen mir gut, Bässe sind etwas schwammig. Für Transientenarmes Material sicher brauchbar.
     
    Moiterei und ModulationMatrix bedanken sich.
  9. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    18.085
    18085
    Schenke ich dir vom Herzen. Und denke daran, einem geschenktem Gaul...
    2019-04-15 22_20_59-fat women - Google-Suche – Opera.png
     
  10. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.127
    11127
    Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den...
     
  11. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.173
    52173
    ... gebe ich dem Paul.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.