Free Drumsamples

N

NULL

Guest
Hallo,
ich habe diese Seite aufgetan
http://www.nskit.com/

und die Samples runtegeladen.

Nur das entpacken (rar) will nicht funktionieren.

Winrar meldet:
1 ns_bigkitv6giga.part01.rar: Unknown method in ns_bigkitv6.gig
2 ns_bigkitv6giga.part01.r00: The required volume is absent
3 ns_bigkitv6giga.part01.r00: No files to extract

any idea?

Danke
 
zu den samples gehören mehrere dateien!
 
Hi,

hast Du schon die 3.0 Version von Winrar? Hatte die Probleme auch mal. Alles was mit 3.0 gepackt ist, kann man mit 2.x nicht entpacken. Sieh doch mal unter www.rarlab.com nach. Vielleicht hilfts...
 
Hallo Jeff, ich danke Dir!
Daran hat es tatsächlich gelegen. Mit Winrar 3.0 lassen sich die Dateien problemlos entpacken.
 
Als ich Drumsamples (tr 808 / 909, linn etc.) gsuchte, habe ich einfach Google gequält. Du bekommst recht viele resultate, wenn du verschiedene Kombinationen der folgenden Worte ausprobierst:

wav
samples
drumkit
download
drum
808
909
(oder halt der Name des jew Schlagzeugs)
...

...und fast alle Dateien, die ich gefunden habe waren Zip-files... ;)

Und wenn das nicht genug gewesen wäre - auf einer Seite waren nahezu alle kultigen Drummaschinen zu finden ;) - leider habe ich den URL nicht mehr, sonst hätte ich direkt hingelinkt *sorry*.

Ansonsten findest Du bestimmt auch einen vernünftigen RAR-Entpacker mit http://www.google.de ... ;)

Wenn man coole Programme sucht, sollte man u. a. mal bei http://ww.freeware.de vorbeischauen, dort gibt es eine menge kostenloses Zeug.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben