Free Drumsampler ?

Reaktionen
40
Hi, ich arbeite mit [g=539]Cubase[/g] und habe zur Zeit nur die Battery Demo, da kann man ja bekanntlich nichts speichern ;-)

Wollte malfragen, ob ihr einen einigermaßen passablen Free Drum Sampler kennt ? Habe schon gegoogelt, kam aber irgendwie nur mist..

Hoffe auf eure Hilfe :-)

Lg

Tuts auch ein vollwertiger Sampler?

Dann wäre Short-Cirquit das richtige.

du meinst Shortcircuit :)

Jau, tippfehler meinerseits, sollte aber auch so über google findbar sein ;-)

Edit: ansonsten mal Hier umschauen.

LinPlug RMF ist umsonst und als einfacher Drumsampler sehr brauchbar.

Ist leider nicht ganz einfach, dafür noch Download links zu finden, da der Hersteller lieber den Nachfolger verkaufen möchte und den RMF deshalb nicht mehr selber auf der Homepage anbietet. Wenn mir wieder einfallen sollte, wo ich den damals gefunden habe, stell ich noch den link dazu hier rein.

battery gibts jetzt glaub ich für 99Euro...ist nicht gratis aber auf jeden fall ne gute investition:)

Battery 2 gibt's öfter mal bei ebay für ca. 35,- €...

Ich würde dir von iZotope, iDrum vorschlagen.
Ich habe ganz gute loops damit hergestellt.

Gruss

Zitat:

"Etwas mehr als nur Drums kann Independence Free. Das ist ein Sampler, der 2GB Samplelibrary mitbringt.

http://www.yellowtools.us/cp21/cms/index.php?id=783"

Zitat Ende

Independence Free ist kein Sampler (weil der keine Samples laden kann), sondern nur ein Rompler

brauchst du einen mit library oder zum erstellen eigener kits mit vohandenen samples?

gruss dudex

Moin, brauche einfach was, wo ich meine eigenen Samples renilade und dann per [g=32]Midi[/g] Tastatur antippe ;)

Chrizzly schrieb:
Moin, brauche einfach was, wo ich meine eigenen Samples renilade und dann per [g=32]Midi[/g] Tastatur antippe ;)

haste nen "normalen" Sampler?
der tut's auch - dann brauchste kein Drumsampler...