free download - logic audio 5 platinum

Nein, es war kein Update... es war ne Vollversion... allerdings ohne jeglichen Support.
Glaub es, oder nicht :D

Klingt halt schon unglaublich, dass bei Apple auch mal was umsonst ist :D
 
Hi

Das interessiert mich aber auch. Wenn es die früher umsonst gab, darf man die jetzt legal brennen und umsonst weiter geben? Hat jemand ne Feature liste, ist ein upgraden möglich?

Mfg
David
 
Das glaube ich eher nicht. Zumindest gibt es ja keinen offiziellen Download mehr. Aber das muss ja nichts heißen... Fragt sich allerdings, ob es Sinn macht eine dermaßen veraltete Version zu nutzen...

Gruß,
Moto
 
Ich finde das merkwürdig. Das muss dann ja eine Version ohne [g=398]Dongle[/g] gewesen sein (existierte sowas intern bei Apple/Emagic?). Komisch auch, dass davon z.B. nicht im Logicuser.de-Forum zu finden ist.
 
Es gibt immernoch ne Menge Leute die für Logic 5 über 300 Euro bei ebay zahlen.
Wenns mal nen legalen download gab, hätt sich das ganze doch mega rumgesprochen,oder?

Ich benutze zurzeit Samplitude SE,und schaue mich nach der Logic 5 Version um,weil mir Logic irgendwie gefällt,weis auch nicht warum.
Sollte es die LEGAL irgendwo umsonst geben kann man mir ja bescheid sagen. :D

Ansonsten such ich weiterhin nach jemandem der Logic an mich verkaufen könnte..
 
Das einzigewas Umsonst ist Momentan noch die Verschmutzte Luft einzuatmen.

LEGAL ist etwas nur dann Wie Propellerhead es mit ihrer Rebirth geschichte
alles Offiziell über tausend seiten Berichtet es selbst Tut.

Und Ohne Dongel laufen lassen, schonmal Unglaublich das es sowas gab.

ausser bei Emule, aber da sieht man jetzt, einen nach dem anderem Hops gehen
deshalb.

Meine Deviese. Kauft euch das Haupt Programm, und dann [g=3]DSP[/g] Hardware
das sind alle Plugs Hammer gut, das es schon fast nichts anderes mehr
neu gekauft werden muß.

Und dein Rechner muß auch net 5 GHz um alles laufen zu lassen.

MKG
 
was ist eigentlich diese bagatell-klausel über die sie letztens verhandelt haben? war das nicht für eben sowas, das man sachen runterladen darf wenn man sie nicht kommerziell nutzt oder verkauft?

meine software is schon so alt das ich son programm schon für unter 100€ krieg! DAS lob ich mir!
 
DrNibbert schrieb:
was ist eigentlich diese bagatell-klausel über die sie letztens verhandelt haben? war das nicht für eben sowas, das man sachen runterladen darf wenn man sie nicht kommerziell nutzt oder verkauft?

Bagatell heisst nicht "legal". Bagatell heisst "illegal, aber nicht so schlimm". Es wird nicht so streng verfolgt, wie wenn man damit Geld verdient. Wenn man Geld verdient ist der Schaden beim Urheber auch viel offensichtlicher und man exponiert sich auch viel mehr. Für Eigengebrauch kann man immer noch sagen, "ich hätte es nicht gekauft, wäre es nicht gratis verfügbar" und damit ist dem Urheber kein Gewinn entgangen. Die Busse ist dennoch salzig.

NICHT VERBINDLICH
 
ich finde dieses Programm cool
 
Gibt es da nicht ein paar Seiten,wo manche Vollpfosten Monatlich bezahlen und dann denken das ganze sei Legal
smil451c7211b9e19.gif


Also ich finde,auch wenn man da jetzt Bezahlt für irgend einen Zugang zu einer bestimmten Seite,sollte man doch etwas nachdenklich werden,wenn da auf einmal der neuste Film zu haben ist oder?

Ich kenne das aber nur von Hören sagen,hab da mal was in einem Bistro aufgeschnappt,als sich zwei unterhalten haben.

Habs auch nur bruchhaft mitbekommen,vielleicht waren das aber auch Geschichtenerzähler?
 
Leute leute, leute...

es wird sich hier im Forum sicher jemand finden, der noch ne Installer CD der alten 5.5er Version liegen hat. Das oder die letzten Updates gibts noch bei Apple, soweit ich weiss.

Hört auf mit diesen Knack und Klau Geschichten...wenn jeder Vollpfosten so denkt, er könne sich problemlos bedienen, ist ja nur für mich, dann gibts bald keine vernünftige Software mehr.
 
Es werden Zeiten kommen wo du ohne Inet deine Programme nicht mehr starten kannst. (totale Überwachung).

Andere Variante: Software nur noch in Verbindung mit einem Hardwareteil. (siehe Digidesign).
 
theaxe schrieb:
glaube ich bin damals über diese seite (Logic Free) drauf gekommen, aber wies scheint stellt Apple die Vollversionen nicht mehr zur Verfügung
smil454280e3a8c80.gif

wenn man mit der maus über den link fährt wird in der statusleiste angezeigt, das es sich dabei um das Update gehandelt hat.

btw. eine legale Vollversion ohne Kopierschutz von Logic 5 gab es definitiv nicht.

einzig die Logic Fun Version war kostenlos, dafür war diese aber eben auch extrem eingeschränkt.
 
Das war definitiv das Update, es gab nie eine freie Version von Logic. Bitte auch keine Posts wie ...ist doch nicht so schlimm....
Wir stehen hier für legale Software, auch wenn mir natürlich klar ist, dass viele User Cracks nutzen aber wir haben hier eh nur die Möglichkeit diese zu verwarnen.
 
Mach das Dingen hier mal besser zu...Knackgespräche usw müssen hier echt nicht sein!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
23K
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben