frankye
das Waldorf einen neuen Besitzer hat, halte ich persönlich für einen Aprilscherz.
Komisch, der angeblich Aprilscherz besteht aus Leuten aus Fleisch und Blut, die ich seit Jahren kenne (einer davon ist mein bester Freund und Trauzeuge) und die Luftlinie ca 15m von meinen Firmenräumen ihr Büro haben..und ja die Firma existiert wieder aber zu Produkten etc gibt es noch keine Ankündigungen.
Ansonsten einfach mal selber lesen! http://waldorf-music.de/
aber zur messe an sich. Die messe schrumpft immer mehr immer weniger austeller. Dann immer die leute mit dem spruch: ``habt ihr werbe geschenke ?!`` Diese frage komm an besuchertagen am meisten und an den fachtagen auch zu oft. Wenn ich dann acuh was kaufe dann kann ich auch sowas verlangen aber net vorher. oder man arbeitet mit dem eqipment über andre firmen.Und dann sind da noch die Discojungs on Tour !!!! die mit ihrem prollo outfit frei nach dem moto hier ich bin der beste ich hab meine firmenklamotten an. naja das sind die dinge wo ich mich jedes mal drüber aufrege ^^
Da stimme ich voll zu, leider sind die Fachbesuchertage ein Witz geworden, eine deutlichere Trennung wäre für alle besser und würde das Klima sicher auch verbessern.
Den härtesten Spruch den ich über den Samstag gehört habe war "heut ist wieder der Primaten-Tag"