Frankfurt - Gitarrist/Bassist/Keyboarder gesucht ..

N

Nihil

Registriert
24.01.06
Beiträge
377
Reaktionen
0
Punkte
543
Hi,

Ich, Singer/Songwriter und ein Schlagzeuger suchen noch einen fähigen Gitarristen, Bassisten und Keyboarder! Deutschsprachige, wohlklingende Lieder - Richtung Virginia Jetzt! - sind viele vorhanden - es könnte also gleich losgehen! :) Proberaum und PA ist auch vorhanden - in Frankfurt!

Let's begin! :p

Nihil
 
Schade,schade...Ich komme leider aus HH. Wenn ihr aber kurzfristig jemanden zum Einspielen sucht, bin ich gerne dazu bereit. Hier ein kleines Beispiel.

http://download.yousendit.com/F9F4F178762D9D46

Ist zwar nicht Virginia Jetzt-ähnlich, sondern nur damit ihr nen kleinen Eindruck bekommt ob das fähig genug ist.

P.S.: Sound ist nicht der Hammer. Musste das über Onboardsound aufnehmen(meine 1212m ist gerade zur Reparatur.) und die Saiten waren uralt. Ich arbeite mit Cubase SL 3.

Gruß
 
Schau' bitte mal in Dein Postfach!

Nihil
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
M
Antworten
0
Aufrufe
763
Matze-mit-de-Fratze
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben