Suche Basser/Drummer/Git. für Spaßrockband in DU

  • Ersteller Matze-mit-de-Fratze
  • Erstellt am
M

Matze-mit-de-Fratze

Registriert
08.12.09
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
10
Hi Leute.

Ich suche Leute, die Lust hätten mit mir zusammen eine Band zu gründen im Bereich des Spaßrock/Hardrock/Metal. Was ich mir darunter Vorstelle? Hört selber mal rein in meine Kompositionen :
www.myspace.com/matzearndt
Die Songs sind alle nicht in der besten Quali aufgenommen, sind aber auch nur Testversionen um euch mal eine kleine Idee von meinen musikalischen Vorstellungen zu geben. Bei Interesse kann ich euch gerne noch mehr meiner Songs zusenden.

Zu meiner Person:
Ich heiße Matthias, bin 21 Jahre alt und wohne in Duisburg- Homberg (NRW).
Ich spiele seit ca. 8 Jahren Gitarre. Und spielte bis jetzt in 2 Bands für mehrere Jahre. Eine Band hat sich bereits aufgelöst, die andere pausiert zur Zeit.Es ging dort in die Richtung Metal bzw. Hardrock. Ich habe einige Bühnenerfahrung (Das Lied "Lummlummlumm" von der Myspace-Seite habe ich mit meiner Band auch schon live im ZDF Fernsehgarten gespielt)
Ich möchte jedoch jetzt gerne mal meine Spaßlieder live-performen und mit gleichgesinnten neue schreiben. Bei den Spaßliedern Singe ich auch, könnte diese Rolle aber auch wem anders überlassen.

Ich suche: Einen Bassisten, einen Schlagzeuger und eventuell auch noch einen 2. Gitarristen. Wenn ein Sänger interesse hätte, kann er sich auch gerne melden, ich könnte mich auch mit Backgroundgesang zufriedengeben. Ihr solltet alle so ca. in meinem alter sein und aus Duisburg oder Umgebung kommen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr mich unter matthesarndt@aol.com erreichen oder natürlich euch hier verewigen.

Ich freue mich auf euer vielleicht vorhandenes Interesse.

Euer
Matze
 

Neue Antworten


Zurück
Oben