Fragen zur GUI

  • Ersteller onetwothree
  • Erstellt am
O

onetwothree

Registriert
03.11.12
Beiträge
726
Reaktionen
286
Punkte
1.706
Ich teste gerade S1 fürs Mixing.
Dazu ein paar Fragen:
1. Ich frage mich wie ich Track-Icons laden kann, geht das überhaupt?
Also z.b. eine Bass-Drum-Icon für die Bass-Drum-Spur usw.

2. Wenn ich in der Konsole den Kanalzug auf "schmal" stelle dann ist die Pegelanzeige schön groß aber der Kanalzug sehr schmal, in dieser Einstellung kann man z.b. das Panning nicht richtig bedienen. Wie bekomme ich die Kanalzüge breiter ohne diese Form der Anzeige zu verliegen?

Edit: bzgl. Frage 2 meine ich natürlich die Konsolenansicht im Vollbildmodus in einem eigenen Fenster. Also Software habe ich die letzte Version 2.6.2
 
Zu 1: geht noch nicht, ob das irgendwann geplant ist hab ich noch nicht gelesen. (Ich tippe drauf, dass es nicht weit OnTop der zu entwickelnden Features ist)

Zu 2: die Skalierung ist leider fixed, es sei denn ich hab da was total übersehen :)
 
2. Wenn ich in der Konsole den Kanalzug auf "schmal" stelle dann ist die Pegelanzeige schön groß aber der Kanalzug sehr schmal, in dieser Einstellung kann man z.b. das Panning nicht richtig bedienen. Wie bekomme ich die Kanalzüge breiter ohne diese Form der Anzeige zu verliegen?

Mit 'nem Doppelklick auf einen Kanal wird der gewählte Kanal breiter. Vielleicht gibbet da noch 'nen anderen Weg, den kenne ich aber nich :)
 

Ähnliche Themen

Soundwave
Antworten
15
Aufrufe
3K
RefinedRough
RefinedRough
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben