fragen zur groovebox

• Ersteller xJAMJAMx
  • Erstellt am
X

xJAMJAMx

Reaktionen
0
hi
kennt sich jemand etwas mit der 505 aus? ok, is zwar kein sampler, aber vielleicht kann mir doch jemand hier weiter helfen, das bringt mich nämlich zur verzweiflung!
und zwar, wenn ich patches erstellen will, also ich mein eine partreihe 1-7 belegen möchte, mit geänderten tones, kann ich sie alle unter einem namen und einem platz speichern, bzw? ich hatte das problem, dass ich die parts 1-7 ausgewählt hatte und die klangeinstellung auch verändert hatte und dann unter [g=7]patch[/g] im user-bereich abgespeichert habe, aber als ich die 505 wieder angemacht habe waren diese parts 1-7 die ich vorher unter einem namen gespeichert hatte nich mehr so wie vorher?
genauso bei der aufnahme, hier hab ich mir die parts während der aufnahme ausgesucht und auch den klang verändert, alles abgespeichert als pattern, als ich die 505 wieder angemacht hatte und das pattern abspielen wollte, waren ein paar parts nicht mehr so wie von mir eingestellt! kann ich also nicht jeden x-beliebigen sound ändern und abspeichern, bzw alle parts 1-7 unter einem namen im [g=7]patch[/g]-user speichern???
kann mir jemand helfen, ich verpeil wohl irgendwas!
danke im voraus
lg jam

ja ich habs gesehen, danke!
aber mit geduld is hier so ne sache, ich hab zwei verschiedene threads aufgemacht, die sind nach ner zeit verschimmelt....und antworten hab ich nur eine bekommen und auch nur in einem thread!....naja, was sollen man dazu sagen, man kann die leute nun mal nicht zu meinem glück zwingen ;)!
ich hab gedacht, vielleicht hab ich so die chance das es mehr leute lesen, das ähnlich prinzip wie bei ebay ;)