Fragen zum Soundcraft UI12 bzw. UI16

T

therap

Registriert
05.01.12
Beiträge
1.188
Reaktionen
162
Punkte
1.870
Hi,

hab paar Fragen zum UI12 bzw. UI16

Wo werden die USER Presets gespeichert und wie kann ich sie mir auf einen USB Stick sichern ? Wie das mit den Shows klappt etc. weiss ich. Aber wo werden die User Presets gespeichert, so dass ich sie mir von einem UI zu einem anderen UI (hab 2 :) ) kopieren kann mittles USB Stick! Oder geht das garnicht ?

Dann eine andere Frage.
Kann ich nicht genutze Kanale im Mixerfenster "ausblenden" ? Hab da leider nix gefunden. Oder kann ich diese über diese "channels safes" option beim abspeichern einfach auswählen, so dass sie nicht mit abgespeichert werden und beim Aufrufen des Snapshots nicht mit aufgerufen werden ?

Danke und Gruss
 
Hi,

die User Presets werden in der Show abgespeichert. Allerdings nicht alle Settings. Welche fehlen dir genau?

Die nicht genutzten Kanäle kannst du nicht ausblenden lassen, du kannst dir aber über die View Gruppen eigene Ansichten bauen (Custom Fader Layer).
 
Hi,

die User Presets werden in der Show abgespeichert. Allerdings nicht alle Settings. Welche fehlen dir genau?

Die nicht genutzten Kanäle kannst du nicht ausblenden lassen, du kannst dir aber über die View Gruppen eigene Ansichten bauen (Custom Fader Layer).

Es war eine generelle Frage wo die Presets abgespeichert werden. Wir haben das UI16 jetzt für unsere Band als BASIS Setup eingestellt und die Show erstmal abgespeichert. Im nächsten Schritt wollte ich nun die Einstellungen aller Kanäle, FX , etc als Preset abspeichern, um diese auch an einem UI12 zu nutzen.
Das heisst wir speichern diese User Presets einfach ab und werden diese in der SHOW, wenn diese abgespeichert werden, wieder finden ?

Das mit den View Gruppen schau ich mir mal an.
 
Das heisst genau das. In der Show sind alle Daten gespeichert. Die kannst du auch umziehen auf ein UI12.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben