Fragen zu NI Pro-52

@ daniel-bkostenlos updaten? kann ich mir nicht so vorstellen oder?

Gruß: Jonas :|

Bilder anschauen? Es geht einzig und allein um den Klang... :)

Pro-52 gibts nicht mehr, dafür gibts ja jetzt den Pro-53...

Daniel

is ja scharf...dann kauf ich mir mehr oder weniger den pro-53 ??? is ja witzig :)

Gruß: Jonas

hehe...net schlecht...hoffen wir mal dass sich das nicht auf e-bay rumspricht :D

Gruß: Joschi

Ich habe auch damals den Pro52 gekauft (naja, geschenkt bekommen, original verpackt und so)
und habe Kostenlos auf Pro53 geupdated, Du mußt dann nur die erste Seite von Deinem
Handbuch mit einem Ausdruck von der NI Webseite zu denen per Post schicken,
dann bekommste einen Code oder so und darfst die Pro53 Version runterladen, geht alles
ruck zuck und ist in 2 Tagen erledigt..

DanielB:

Ja, da kann ich mich nur anschliessen. Elka Synthex klingt total geil! :D
Mag ich auch sehr sehr gerne...

Frank

das einzige problem ist die Installation. Ich ziehe um und trenne mich in 2 PCs auf. Einer bei meiner Mutter für web und einer für Studio im Keller. Bekommt man das update als Zip oder wie ist dass? Kann ich es dann auf einen USB-Stick übertragen und dann auf dem anderen PC installieren?

Gruß: Joschi :|

Ui noch was (aber bitte meine letzte Frage unten nicht vergessen...ist WICHTIG!)
Kann ich den Pro-52 dann auch als Effektgerät im PC nutzen...sprich Delay??

Du bekommst ein Zip File, soweit ich mich jetzt erinnere...

Wie jetzt genau der Kopierschutz war, ist mir aber entfallen... Denn ich benutze den
Pro52 sehr, sehr wenig....

Um nicht zu sagen, gar nicht! :)

Frank

EarlGrey schrieb:
wieso traurig? Kannst doch updaten. Ich frag mich sowieso, wieso die Pro-52s derzeit so unverschämt billig bei ebay ersteigert werden können.

Gruß Rainer

Wo denn? Oder sind die Auktionen schon vorbei?

Gruß

Marty

von Xenox_AFL an 23.06.2005 12:31

Ja, da kann ich mich nur anschliessen. Elka Synthex klingt total geil! :D
Mag ich auch sehr sehr gerne...
Leider sind wir beide nicht einzigen die Wissen wie gut er klingt. Dementsprechend hoch ist sein Gebrauchtpreis... :)

Daniel

Super...Zip File ist ok! Da kann man ja praktisch ca. 150 Euro sparen, wenn man v..2 kauft und dann auf 3 updatet...naja klingt gut :)

Leider sind wir beide nicht einzigen die Wissen wie gut er klingt. Dementsprechend hoch ist sein Gebrauchtpreis... :)

Leider, leider, ist das wohl wahr, Ich habe auch schon einige male darauf geschielt aber bei den Gebaraucht-
preisen dann doch die Finger von gelassen! :( Schade, aber irgendwann kauf ich mir mal einen Synthie mit
richtigen Analogen Filtern oder Analogen OSC, da kommen ja nicht soo viele aktuelle Synthies in frage,
da wären ja nur Qplus, Andromeda und dann gehts schon an die alten Synthies, aber macht ja nix... :)

Joschi:

Nicht reden, kaufen! Ich hatte schon überlegt Dir meine Pro52/53 Version anzubieten aber Du wirst
ja nicht sooo viel dafür bezahlen wollen, denke ich. Wo liegt denn der Preis bei Ebay gerade? :D

Frank

hm...habe (aber ich weiß nicht sicher) neulich ein pro-52 für 50 € gesehen. Mehr KANN ich auch gar nicht zahlen. Weißt du ich bin nicht geizig sondern 15 und bekomme taschengeld :nonono: