• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis! [Verfassen neuer Beiträgen derzeit deaktiviert]

Fragen zu NI BAttery 3

• Ersteller Stanger
  • Erstellt am
S

Stanger

Reaktionen
0
Hi
ich hab da mal ne frage zu Battery 3
da ich gern was neues ausprobier und davon gehört hab hab ich mir mal zugelegt zum testen
meine frage ist einfach
wie kann ich das einstellen das ich quasi ne drumspur anfertige und der die nur abspielen soll im standalone modus?

und 2.

hab ich n kleene problem wen ich es im cubase als vs aktiviere hab ich voll die verzögerung beim anspielen

wär cool wenn einer das handbuch auf deutsch hat und es mir schicken könnt als pdf

hallo mein freund! ich bin der schlechteste in grammitik, in diesem forum. aber bitte setze wenigstens, am satzende, einen punkt.es ist extrem anstrengend deinen text zu lesen.

verzögerung: [g=5]latenz[/g]

a) falscher treiber

b) scheiss soundkarte

c) scheiss soundkarte + scheiss rechner

sofern ich weiss geht es net ohne nen [g=70]sequencer[/g] ne spur zu erstellen... wohin auch? :D

in cubase dürfte das allerdings gehen!!

Lies hier im Forum zu [g=5]latenz[/g].. das is n großes ding.. :D (ich hoffe du hast entweder nerven oder n dicken geldbeutel!!!)

mal schnell zugelegt weil davon gehört aber keine ahnung von tuten und blasen ?

das riecht ! nein, es stinkt schon fast !

das stinkt gewaltig!!! zuerst gelaute programme runterladen und dann sollen wir das noch erklären! sowas passiert in der letzten zeit jeden tag mehrmals hier!

1.wie kann ich das einstellen das ich quasi ne drumspur anfertige und der die nur abspielen soll im standalone modus?

Garnicht!
Battery ist ein Sampler und kein [g=70]Sequencer[/g].

2.wär cool wenn einer das handbuch auf deutsch hat und es mir schicken könnt als pdf

Klar kein Problem :
Schreibe einfach eine eMail an Steinberg!
Name und Adresse nicht vergessen !

:D

fmo

Hey, man muss doch nicht gleich vermuten das die Software geklaut ist.

Manual für Battery3 gibt es im registrierten Bereich von NI und das gleiche gilt sicherlich auch bei Steinberg. Must dich nur einloggen und schon haste die gewünschten Informationen oder kannst diese downloaden. Ganz einfach, oder? :)

Ich denk mal er meint, dass er die Demo gesogen hat.

Ansonsten: Pfui für diese Frechheit.

@Frage:
Battery ist nur ein Sampler und kein Sequenzer.

Gruß Marcel