Fragen zu MacPro Kauf!!!

  • Ersteller SoundStyleProduction
  • Erstellt am
Da sollte der G5 mithalten können, ich hab nur den Vergleich mit meinem Macbook 2GHz mit 3GB RAM. Der G5 ist ein 2x2GHz Doppelprozessor mit 1,5GB RAM. Das Macbook ist da nur a bisserl schwächer. Ich arbeite aber auch nicht mit Tonnen von Plugins sondern immer bedacht und auf den Punkt. ;)

Ob [g=539]Cubase[/g] 5 da vernünftig drauf läuft weiss ich nicht, ich arbeite halt mit [g=540]Logic[/g] Pro.
 
naja, ich denke, ih werde schön langsam mal meine PCI karten auf PCIe umstellen und dann auf einen gebrauchten MacPro (Quad) sparen, sobald die neuen 16Core (?!) modelle am amrkt sind, werd ich da auch irgendwann unter 1000Euro davonkommen.

danke
c
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
529
kk_berlin
K
solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
600
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben