Fragen über Fragen zu cubase Le 4

  • Ersteller dyonisos5
  • Erstellt am
Hi! Ihr fasst es wohl nicht,aber ich habs geschafft!Gegrübelt,gelesen ..dank euch allen!Jetzt hab ichs mit den bussen,Kanälen,Geräteports etc geschnallt.Ich bin ein wenig euphorisch
smil69.gif
dieses Thema können wir beenden.Gerne möchte ich den chat besuchen,den du mir empfahlst!Kommen garantiert neue Fragen und da gibt es noch viel zu lernen,mastering,mixing,schneiden usw.Ich werde mich gleich mal von hier aus einklicken in deinen Link,mal sehen obs geht!
smil47edd8eba7b42.gif
 
Da ich meine Antwort hier nicht sehe,lieber nochmal:Ich habs geschafft die Einstellungen in cubase/omega vorzunehmen.Dank euch allen! Ihr habt mir sehr geholfen zu kapieren.Busse und Kanäle,routings und Geräteporte sind mir nun keine aliens mehr! Digital ich möchte trotzdem gerne in den chat,war da eben schon mal,ganzalleine..ich hab heute bis 20 Uhr Zeit da mal reinzugehen.Ansonsten abends ca.19 Uhr an den Wochentagen.
 
Hallo! Da bin ich schon wieder mit einer neuen Frage,oder Problem.Wenn ich [g=539]cubase[/g] le 4 starten will kommt plötzlich Problem mit [g=539]cubase[/g] exe ,muß gelöst werden.Bloß wie?Habe nichts neues gemacht oder verändert,vielleicht ist der Stecker vom omega gezogen worden(USB zum computer) Hat jemand einen Tip?Ich wollte eben in den chat ,war drin habe aber keine Möglichkeit zum Absenden meiner Nachricht gefunden,is schon echt frustrierend!
 
Was zeigt denn das eLCC an?
Wird dort die Lizenz von LE4 noch angezeigt?
 
Hi! Hab das Problem gelöst!Stecker vom Omega ist gezogen worden,damit der Treiber deaktiviert. Da das neu installieren so ein Akt ist,habe ich den computer einen Tag zurückgesetzt und alles ist wieder im Lot!Danke dir für deine schnelle Reaktion.In welchem thread kann ich Fragen zur grundsätzlichen Prozedur,chatroombenutzung etc. posten?Ich war gestern im chat habe keine Möglichkeit gefunden meinen Text abzuschicken.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Wahnsinn!! Bis eben war alles wieder in Ordnung nach dem gestrigen
zurücksetzen.Plötzlich,beim wieder reinhörenwollen,sagt mir das system
nero kann nicht geöffnet werden und cubase lässt sich nicht hochfahren
- kommt die gleiche Fehlermeldung von gestern Problem mit cubase exe,etc. Omega Kontrollleuchte leuchtet und das Keyboard hat Ton war gestern nicht der Fall - auch bbc oder Ä. kein Ton!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben