Frage zum Thema FOH Platz Organisation

  • Ersteller vinixdism
  • Erstellt am
V

vinixdism

Registriert
22.10.13
Beiträge
517
Reaktionen
38
Ort
https://t.me/pump_upp
Punkte
750
Mich würde mal interessieren wie ihr euch organisiert.
Ich habe eine M32 im Case mit Doghouse und diverse Helferlein. Irgendwie ist das aber alles komisch Organisiert bei mir.

Es gibt ein Stagerack am MOH mit allen Funkstrecken, Stagebox sowie einer Rackschublade.
Am FOH will ich gern relativ kompakt bleiben also eigentlich nur das Pult und brauche aber dennoch diversen klein kram.

Kopfhörer, Talkback Mic, Klemme mit Schwanenhals, Tablet.

Im Doghouse ist viel Platz. Ich traue mich aber nicht die Manfrotto Klemme mit dem Schwannenhals da einfach so rein zu schmeißen wegen der Localen Inputs.
Ein zweites case würde ich meiden wollen.

Habt ihr Ideen, was man sich bauen könnte in das Doghouse?
 
hast du die schicke schwarze plastik hülle für obendrüber noch? da kann man mit klett streifen schaumstoff hinten dran befestigen, dann passiert den anschlüssen nichts. oder du machst dir einen schaumstoffbeutel und schmeißt die sachen da rein.
 
moin,

wenn es das case mit dog ist, dann hat das auch sicher rollen, richtig? wir verschicken unsere pulte immer mit zubehör, also d-sub panels, cabling, manchmal auch genelec oder neumann LS im Doghouse, da ist nie was mit den anschlüssen passiert, sofern es immer auf Rollen, was zumindest bei Pulten unserer Größe die Regel ist, transportiert wird.

ansonsten schnapp dir alten molton, näh dir n kleines säckchen zusammen, wo die klemme reinpasst und gut ist. allerdings hab ich noch keinen techniker live gesehen, der so sensibel damit umging. meist liegt da alles immer irgendwie drin oder in nem separaten (peli)case oder rucksack
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben