Frage zum ReBirth

• Ersteller erik964
  • Erstellt am
erik964

erik964

Reaktionen
2
Hallo!!!

Hab mir Re Birth runter geladen und instaliert.
So weit so gut,aber wenn ich jezt rebirth aufmachen will sag mir immer das ich der cd in laufwerk rein tun muss.

Frage; Lauft rebirth bei euch auch nur wenn cd in laufwerk ist???

Oder kann mann das irgend wie anderst loessen???

Mfg Erik

Hi Eric,

ja, aber nicht mit legalen Mitteln. Der Rest ist diplomatisches Schweigen...

Grüße

Marco

Das gibt es gerade auf der Propellerhead Page gratis zum LEGALEN Download. Ja, die CD wird immer abgefragt

Das nervt mich auch irgendwie (obwohl ich nicht meckern möchte, schließlich ist es ja schon umsonst ;)).
Werd mich glaub ich auch mal nach ner Lösung umsehen. Gerade wenn man es im Verbund mit Cubase laufen läßt und dort mal Samples von DVD laden möchte, stört es. Schließlich hat nicht jeder 2 Laufwerke. Gerade bei Notebooks.

Edit: Da geh ich auch mal gucken...

einfach das image mounten und fertig.
hab nur keine ahnung, ob das legal ist.

grüße
jan

Es wäre illegal wenn man den Kopierschutz umgehen müsste. Das tut man aber in diesem Fall nicht, da das Image direkt von Propellerhead selber kommt.
Und ich hatte irgendwo mal gelesen, dass sie selber die Nutzung von Daemon-Tools vorschlagen.

Moment mal ... auf www.rebirthmuseum.com kann man sich nach Registration die Vollversion von Rebirth runterladen und das Teil ganz legal verwenden. Bei mir wird da auch keine CD abgefragt. Leider ist Rebirth für mich nicht einsetzbar, da ich nicht auf solche Art Instruments stehe... ist mir zu kompliziert in der Anwendung mit Cubase SX.