Frage zum Output Master

K

Kavi

Registriert
03.07.07
Beiträge
99
Reaktionen
0
Punkte
136
Hallo zusammen
ich hab ein problem in logic pro 8, ich weis net wie ich von surround master wieder in output master ändern soll, nämlich bei output master kann ich keine effekte auswählen.

vielen daaank!!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    26 KB · Aufrufe: 99
Du hast in einer Spur ein Surround Plug-In eingesetzt. Finde es und verwende die Stereo-Version. Dann stellt sich der Output automatisch um.
 
jup hab alles kontroliert finds nicht, ich hatte ein surround audio track gehabt, aber hab das schon längst gelöscht, nach dem ist es sooo.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    61,3 KB · Aufrufe: 70
Schau mal im Audio-Environment, ob die Surround-Spur da noch zu finden ist.
Und falls du in der Surround-Spur ein AUX-Send hattest, verbleibt natürlich auch ein Surround AUX-Objekt in deinem Projekt. Das musst du dann auch löschen.
 
wo find ich audio enviroment?

danke für deine anworten
 
Befehl-8. Environment-Fenster. Dort im Mixer werden alle Spuren angezeigt, auch solche die sich nicht mehr im Arrange-Fenster befinden.
 
heeey dankeeeee vieeeelmals, beim Audio-Environment hab ich ein surround kanal gefunden und gelöscht , jetzt ist er automatisch auf output.

dankeeeeee dankeeeeeeeeeeeee!!!
 
Gerne doch :)
 
danke - das selbe problem hatte ich kürzlich auch, jetzt isses weg - bei mir wars ultrabeat, das automatisch einen surround-out erzeugt.
 
Hab noch ein Tipp für dich, wo ich den Screenshot gesehen habe:

Wie wär's wenn du den Reverb per Send benutzt statt in jedem Insert geladen? Könntest eine Menge CPU (und Arbeit) sparen :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben