Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich und Elektrik, 2 Welten, die sich nicht verstehen.Leistung sollte passen für mich, die Polarität würde ich zur Sicherheit messen.
Wo siehst Du die denn auf den Bildern?Irritierend sind die 20 V Anzeige anstelle von 12 V
Hmmmm...Irritierend sind die 20 V Anzeige anstelle von 12 V
Das hatte ich erwähntWo siehst Du die denn auf den Bildern?
Tut mir leid, ich kann keine Erwähnung von "20 V" in Deiner Frage finden. Das eine Bild hast Du gerade eben erst dazugemogelt.Das hatte ich erwähnt
Gerät zeigt 20 an
Danke, das werde ich machen, wenn sich der Verkäufer nicht mehr meldet.Wahrscheinlich ist das ein ungeregeltes (nicht stabilisiertes) Netzteil.
In diesem Fall ist die Leerlaufspannung (ohne Last) deutlich höher als die eingestellte Sollspannung, die für den Nennstrom (500mA) gilt.
Ich würde auf Nummer sicher gehen und ein passendes geregeltes Netzteil kaufen. Für 12 V DC mit mindestens 400mA reicht ein Allerweltsnetzteil.
![]()
Thomann Power Supply 3-12V DC 600mA
Thomann Stecker-Netzteil Universal, 3-12V in energiesparender Schaltnetzteil-Technologie, Gleichspannung (stabilisiert) schaltbar in 3V, 4,5V, 5V, 6V, 7,5V, 9V und 12V, Ausgangsstrom max. 600mA, Polarität umsteckbar, inkl. 8 verschiedenen Stecker +...9,90€www.thomann.de