Frage zum Korg N364

DJRoxy

DJRoxy

Registriert
07.02.08
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
20
Hallo Ihrs :)

Ich bin neu hier und hab mich schonmal hier etwas belesen.

Ich hab da mal eine Frage zum Korg N364 und zwar:

Wie kann ich da mit einem einfachen Trick oder so erreichen, dass die Bassdrums die man da zur Verfügung hat mehr Druck bringen im Sequenzer?

Ich erstelle ja meine Tracks im internen Sequenzer des Korg N364 da ich quasi als Alleinunterhalter auf der Bühne stehe und mir Playback zu wider ist weil man da nicht mehr eingreifen kann und mal schnell einen anderen Sound auswählen kann.

Wäre Euch echt dankbar wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias (DJ Roxy)
 
Der einfachste Weg wäre im internen Sequenzer der BD eine eigene Spur zuzuweisen und die erstmal lauter machen.
Die weiteren Möglichkeiten der N364 ( woher kommt der Name ? Läuft die nur 364 Tage im Jahr ? ;) ) kenn ich nicht. Normalerweise ist es möglich auf einer einzelnen Spur noch Effekte zu routen.
Dazu empfehlen sich dann Effekte wie Equalizer, Kompressor oder auch Overdrive. Ist alles eine Frage der Einstellung.

HTH
 
Hallo Ihrs :)

Ich hab mal wieder was gebastelt.

Titel: Project5 (der endgültige Titel steht noch nicht fest)
Artist: DJ Roxy
[g=45]BPM[/g]: 144
Status: Vorab Mix
Sounds: Korg N364
Mixing: Behringer XENYX 1622FX
Recording: Steinberg Wavelab 5

Link:


Hinweise:
Der Stringspart wird noch etwas ausgebaut und ab dem 2. Break wird noch einiges getan.

Ist also noch in Arbeit des Ganze aber hie hab Ihr schonmal ein Vorab Release.

Wie kann man da noch mehr rausholen?

Der Track ist im internen Sequenzer von meinem Korg N364 entstanden sprich ich hab da Note für Note gesetzt und hab auch alle 16 Spuren vom Sequenzer aufgebraucht.

Mein Ziel ist es ja mal nen richtigen Trance Track zu machen so wie man die Tracks heutzutage hört.

Matthias (DJ Roxy)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben