frage zum gerät: Yamaha Power-Mixer EMX 640 6-Kanal

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Registriert
25.11.05
Beiträge
10.075
Reaktionen
780
Punkte
13.148
hallo,

habe es vor kurzem bei ebey erstanden.
kann mir jemand was zum gerät sagen?

mfg
Torn
 
schnäppchen oder fettnäpfchen?
 
Ein Schnäppchen - je nach dem Preis, den Du dafür gezahlt hast. Tu' mal 'nen Spruch und sag, was Du dafür gezahlt hast.

Meine Frau ist Sängerin (guckst Du http://www.dissona.de) und hat den EMX 640 vor anderthalb Jahren gebraucht gekauft, für damals 190,- EUR. Seitdem nutzen wir den EMX zum proben (fast jede Woche), für unsere gefürchteten Wohnzimmer-Konzerte vor geladenen Gästen und für unsere Guerilla-Livegigs - wenig zu schleppen, guter Sound bei wenig Rauschen, alles dran, was man für die kleine Beschallung zwischendurch so braucht. Und im Notfall: Narrensichere Bedienung!

Viele Grüße
Jo
 
danke für die antwort:)

hab inkl. versand 220€ bezahlt,
ich denke das ist ok,
oder habe ich zuviel hingeblättert.

find edas teil ziemlich gut, habe vor
kurzem einfach einen kleinen test
mit nem sm58 und meinen alten
hifi lautsprechern gemacht.
hat ziemlichen spaß gemacht:D

mfg
Torn
 
220,- EUR incl. Versand ist okay, solange das Gerät in brauchbarem Zustand ist.

Brauchst Du zufällig noch Boxen für die PA bzw. [g=226]Monitor[/g]? Ich habe zwei Peavey-Monitore abzugeben. Der Zustand ist wie neu, ich habe sie nur bei zwei Gigs gebraucht, sonst hatten sie ein eher ruhiges Leben im Proberaum. Sind allerdings etwas groß und schwer, von daher dürfte der Versand nicht ganz kostenlos sein ... Wenn meine Frau nicht drauf bestehen würde, dass wir etwas Platz in meinem Lager (Verzeihung, ich meinte natürlich in unserem Gästezimmer) bekommen, würde ich sie behalten!

Viele Grüße
Jo
 
Hatte das Teil vor Jahren auch mal. Ist schon in Ordnung! Preislich kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber das Gerät selber war schon ok.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben