frage zum boss bodentreter

  • Ersteller oktavio
  • Erstellt am
O

oktavio

Registriert
18.10.06
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
46
hello hello!

ich möchte mir für meinen bodentreter von boss ein netzteil kaufen. ich benöte 9V-200mA. da die originale von boss so teuer sind, frage ich mich ob man mit den universalnetzteilen von zb. conrad elektronik das gerät auch zum laufen bringt???
9V is kein problem, aber 200mA haben die nicht. macht boss das extra, damit man die originalre kaufen muss oder komm ich da auch irgendwie anders zu meinem ziel?

vielen dank schonmal!

lg oktavio
 
Hi Oktavio,

hab alle meine Tretminen an ´nem 9V/500mA-Netzteil aus´m Internet (Modifiziert 1x Netzteil mit fünf Steckern). Hält jetzt schon ein Jahr ohne Problem (Netzbrummen oder so). Das Netzteil von Boss ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei - Netzbrummen, Abrauchen - alles schon gehabt. Alles, was Minimum 200mA hat und richtig gepolt ist, funktioniert.

Rock on, tomqu
 
super!

vielen dank für die info...!
 
tomqu schrieb:
hab alle meine Tretminen an ´nem 9V/500mA-Netzteil aus´m Internet (Modifiziert 1x Netzteil mit fünf Steckern). Hält jetzt schon ein Jahr ohne Problem (Netzbrummen oder so). ...Alles, was Minimum 200mA hat und richtig gepolt ist, funktioniert.

Für solche Zwecke sollte man aber unbedingt darauf achten, dass man sich ein stabilisiertes Netzteil kauft, sonst wird man damit nicht viel Freude haben.
 
also ich glaub dass es glückssache is mit nem netzteil auszukommen...hab mir n stabilisiertes, qualitativ hochwertiges schaltnetzteil gekauft und hab egal an welcher stromquelle n nerviges fiepen...nur so als hinweis

mfg drai
 
Ich hab ein total billiges Universalnetzteil vom Flohmarkt und damit läuft der Boss ODB 3 wie geschmiert...kein brummen, kein fiepen...nix.

Pepe
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
MoreSound
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben