Frage zum AVB-Modus des Presonus Studiolive 32r

Liiila

Liiila

Registriert
19.11.20
Beiträge
90
Reaktionen
50
Punkte
254
Hallo liebes Forum!

Das Presonus Studiolive 32R (oder 24R) kann ja anscheinend als AVB-Stagebox an eines der Presonus Pulte angeschlossen werden.

Meine Frage ist: Kann ich auch z.B. ein 24R als Stagebox an einem 32R betreiben?


Ich spiele im Moment nämlich mit dem Gedanken mir ein 32R zu kaufen und es als Live-Mixer für kleinere Gigs zu benutzen.
Wenn möglich, würde ich zu einem späteren Zeitpunkt dann noch ein 24R (oder 16R) kaufen und würde dieses gerne als Stagebox in meinen Aufnahmeraum stellen, während das 32R in der Regie steht.

Geht das?Auf der Herstellerseite wird nur beschrieben, dass das 32R als Stagebox, also quasi als Slave betrieben werden kann.
Geht das auch als Master mit einem zweiten Gerät?


Danke für eure Zeit und Hilfe! :)
 
Das ist eine gute Frage, die ich dir auch gar nicht beantworten kann. Aber Presonus arbeitet mit ein paar großen Firmen unter dem Namen AVNUE Alliance an einem AVB-Milan Standard.
Zumindest bei L-Acoustic läuft der sogenannte Milan Manager schon einwandfrei.
Falls dein Studiolive mit dem Manager zu finden und nutzbar erscheinen sollte wäre zumindest der Audiostream in alle Richtungen möglich. Ob man auch eine Remote für Headamp etc einrichten kann steht natürlich auf einem anderen Blatt.

 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wird schon
Wird schon
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben