Frage zu Userhandbuch !

N

NULL

Guest
Suche zu Logic 5.5 eine Erklärung, Userhandbuch, in deutsch. Gerne als PDF oder auch DOC Dateien.

Kann mir wer helfen ???
 
Ja, die Anleitung, die deinem Logic beiliegt. Oder der freundliche Support von Emagic.

Gruß,
ColdSteel
 
moin,

@ coldsteel: hey , musst doch nicht gleich die "neuen" anpfeifen :-D

@Wildhorse: was meist du mit pdf oder doc? das 5.5.1 udpdate? wenn du die 5´er logic version hat, dann hast du ja das handbuch, und das ist deutsch geschrieben. darüber hinaus (also ab der 5.0 version) ist dem update file ne docu beigelegt soweit ich das weiß.
sorry, hab nur cubase ;-)
 
@popsta: Hey, nobody is perfect, manche übersehen vielleicht das Handbuch in der Pappschachtel. :-D

Gruß,
ColdSteel
 
Hey, nobody is perfect, manche übersehen vielleicht das Handbuch in der Pappschachtel.

...und schaffen es dann zwar, sich in einem Internet Forum anzumelden, aber auf die Idee zu kommen, vielleicht einmal beim Hersteller die Website zu durchforsten, reichts dann nicht mehr...

O Tempora, O Mores (wie mein alter Lateinlehrer immer zu sagen pflegte...) :-?

Naja, so einigen "Usern" von Logic ist der Hersteller vielleicht ja auch gar nicht geläufig... ;-)

Was wiederum einer der Gründe für die Beliebtheit von Google ist:

fehlende Handbücher unbekannter Hersteller

...hey, cooler Bandname :-D :-D :-D

Gruß
Mike
 
Und dein Avatar passt sehr gut zum Thema. :-D

Gruß,
ColdSteel
 
Oh Mann !


So viele Antworten ! Also erstmal many Thanx :)

In den Versionen die ich hier habe ist das tatsälich alles nur in englisch. Auf der Emagic HP habe ich auch nix gefunden.

Naja, ... schauen wir mal !
 
Wir haben uns alle gleich zu Beginn unseres Hobby eine Vollversion mit dickem Handbuch für 1000 DM gekauft. Deine Anfrage ist sehr unmoralisch. :violin:
 
öh sorry ich vergass..sicher ja


btw eher 1000 Euronen!
 
...was denn? :-?
 
Zack und weg :-D Das ging aber fix.

Gruß,
ColdSteel
 
@popsta: Hey, nobody is perfect, manche übersehen vielleicht das Handbuch in der Pappschachtel.

Welche Pappschachtel? :-D

:violin:

:bohlen:

8-/\ :knock:
 
Pappschachtel oder Pappnase, das ist hier die Frage! :)

<h2>
pappnase.jpg
</h2>
 
man tut was man kann 8-/\
 

Ähnliche Themen

Muenze
Antworten
0
Aufrufe
137
Muenze
Muenze
leary
Antworten
9
Aufrufe
439
notebynote
notebynote
scrooge
Antworten
2
Aufrufe
361
scrooge
scrooge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben