frage zu reverb

sazci

sazci

Reaktionen
0
hu leute hab das neue nuendo mir ist aufgefallen das das reverb plug in durch room worx ersetzt wurde, ich suche das reverb plug in von cubase sx 3 zeiten reverb A und B brauche ich . B habe ich schon gefunden jedoch das alte A reverb nicht. Wenn einer Die Dll Datei von alten reverb (in cubase sx 3) hat würde ich mich freuen es zu bekommen.
kann mir einer helfen ich finde es nicht im netzt

Installier doch wieder SX3 dann hast Du es wieder:)
steinberg server
ftp://ftp.steinberg.net/Download/Legacy_Additional_Content/Additional%20Cubase%20SX%20Plugins/PC/Reverb/

smil454855a366dfc.gif

bei cubase wars gern mal so, dass die alten steinberg-plugins noch in einem zusätlichen ordner auf der installer-disc mit beigepackt wurden (mussten dann manuell ins vst-verzeichnis gezogen werden).
eventuell hast du glück und findest das, wonach du suchst noch auf der nuendo-dvd.

Bei mir konnte ich bei der Installation wählen ob ich die klassischen Plug-Ins auch installieren wolle. Aber mal ehrlich der Reverb A taugt doch echt nicht. Ist der mießeste Reverb Effekt, den ich je gehört habe, da war sogar der Reverb in meinen Billig-Yamaha-Keyboards besser.

falsch mein freund der reverb A ist ein hammer teil old shool ist einfach sexy

Bei mir konnte ich bei der Installation wählen ob ich die klassischen Plug-Ins auch installieren wolle. Aber mal ehrlich der Reverb A taugt doch echt nicht. Ist der mießeste Reverb Effekt, den ich je gehört habe, da war sogar der Reverb in meinen Billig-Yamaha-Keyboards besser.

Ich verwende in Cubase "Reverb" und "Reverb 32" laufend...
Kein Projekt ohne.

Und ich sage damit nicht, dass diese Reverbs gut sind im Sinne von Lexicon-Swish... :)

deine ganzen alten reverbs sind noch dabei.musst die dll nur von der DVD kopieren.

ohne reverb A geht garnix :)

Edit: Oh hat techno ja schon geschrieben!

Ich weiß nicht ob mein "Reverb" "Reverb A" ist.

Aber dieses Plugin in einer meiner Reflektoren für ganz kurzes Zeugs bis hin zum Kickkessel verlängern.
Oder einfach nur zum etwas nach hinten schieben und den Fokus rausnehmen ohne den Pegel wesentlich zu ändern oder etwas in die Breite ziehen.
Eben gerade noch nicht Chorus.

Anhänge

• Reverb.jpg
    Reverb.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 86
Fast!

Anhänge

• reverbA.jpg
    reverbA.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 78
Damn!
Ist mir da ein Hottie entgangen?