Frage zu Pro tools mp9 upgrade

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,habe mit vor par tagen eine M-audio premobile gekauft,dort war ein light version von pro tools mp9,gibt es die möglichkeit ein upgrade zu machen?Da ich grad nicht durchblicke von der seite von avid was geht und nicht geht.Danke
 
Also MP9 ist definitiv eine mächtige 'Light'-Version. Bis zu 48 Stereo Spuren einem Batzen an Plugins und Instrumente, Latenzkompensation etc.
Nach aber durchaus offen: Crossgrade von MP auf 10 gibt es, mehr Tracks, ein klasse Channel Strip Plugin und Clip Gain sind den Aufpreis wert, ca. 380 €
Noch mehr: Complete Production Toolkit, noch mehr Tracks, Surround, VCA Kanäle ein paar Edit Features aber der Hammer an der Erweiterung ist Disk Cache. Alles an Audio Material ins RAM ablegen, max Arbeitsspeicher Minus 3GB.
 

Ähnliche Themen

djbobo
Antworten
0
Aufrufe
551
djbobo
djbobo
S
Antworten
3
Aufrufe
378
suboptional
suboptional
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
914
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben