Frage zu Nero 8

  • Ersteller werner_o
  • Erstellt am
werner_o

werner_o

Registriert
16.10.06
Beiträge
1.799
Reaktionen
5
Punkte
1.842
Hallo,

wo kann man in Nero 8 die Sprache von englisch auf deutsch umstellen?
Ich finde das leider zum Verrecken nicht trotz Handbuchrecherche.

Ich habe definitiv die deutsche Sprachversion (mit ebenfalls angegrautem "English") installiert aber alles läuft trotzdem auf englisch.

Gruß
Werner
 
P.S.:

Da fällt mir gerade auf:
war das bisher nicht das Unterforum "PC Hard- und Software allgemein"?
Warum jetzt nur noch "PC Hardware allgemein"?

Über Aufklärung zu dieser plötzlichen Änderung wäre ich dankbar von denjenigen, die das veranlaßt haben.

Wo sollen denn ab jetzt hier bei HR noch sinnvoll "PC Softwareprobleme" gepostet werden???
Damit hat ja jeder über kurz oder lang zu kämpfen und ist dann für schnelle Hilfe von freundlichen HR-Usern dankbar.

Gruß
Werner
 
Dazu gehst du in Nero Burning Rom auf datei/optionen und da gibt es einen Reiter mit Sprache.

werner_o schrieb:

war das bisher nicht das Unterforum "PC Hard- und Software allgemein"?
Warum jetzt nur noch "PC Hardware allgemein"?

? :(
 
Es gibt jetzt statt PC Hardware allgemein die Foren:


Windows und Musik (Neu)

und

PC- Hardware allgemein (Das alte Hard und Software allgemein Forum)



Gruß...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben