Frage zu KORE 2

  • Ersteller JanMoser
  • Erstellt am
J

JanMoser

Registriert
05.11.07
Beiträge
442
Reaktionen
0
Punkte
490
hallo zusammen,


ich habe folgende Frage:

ich besitze als Kaufversion den Massive, FM8 und den Absynth4.....
nun möchte ich mein KORE 1 auf KORE 2 updaten, welche ja die Synthengines der Synthies integriert haben....ist es denn legal wenn ich jetzt alle Presets der Synths wegsichere und danach die Kaufversionen verkaufe und mir ein KORE2 zulege?


vielen Dank für eure Info...
 
Hallo Jan,

leider geht das was du vorhast nicht. Es stimmt, dass die Synthengines in Kore 2 enthalten sind, aber man hat auf sie nur sehr beschränkten Zugriff.

Man kann nämlich die eingebauten Engines nur für die mitgelieferten Kore-Sounds benutzen oder für die Soundpacks, die man sich dazukaufen kann. Diese Koresounds kann man natürlich noch verändern (sonst wären sie in diesem Konzept ja auch irgendwie fehl am Platz), aber es lassen sich immer nur bestimmte Parameter verändern, und das über die Kore-Gui. Die Oberfläche der Synth-Plugins bekommt man überhaupt nicht zu sehen.

Gruß
_pole
 
naja wär cool gewesen *G*...vielen Dank für den Hinweis....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
A
Antworten
0
Aufrufe
415
Anfänger2022
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben